Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück bei mir Raisin Bran, Männe kriegte Spiegelei mit sausage links und bagel mit cream cheese.

Mittags gab's Holzofenbrot mit Salat und turkey breast.

Zum Abendessen darf Männe sich leftovers von gestern warm machen und ich bin den Mädels beim Deutschen Treffen und werd da was leckeres futtern :D

D

dago

Guest
Hast den selber geangelt? Bin ja nicht der Angelfachmann aber so ein Heilbutt gehoert ja schon zu den etwas groesseren Fischen ...mit einer normalen Angel wird man da wohl nicht viel reissen koennen :)

Doch doch, die Bay-Halibuts sind alle zwischen 10 und 20 Pfund.
Das Halibutangeln geht so: Ein Anchovis wird an dem Haken "befestigt", etwa 3 fuss hinter dem Haken ist ein Grundblei, dann wird das auf den Meeresboden abgesenkt.
Der Halibut liegt am Grund, ist ja ein Plattfisch und wartet, was da so vorbeikommt.
Dann, voller Freude sieht er den Anchovis, schnellt sich hoch und schon hat man ihn am Haken.
Er ist kein Kaempfer, man schreit "Fish on", die Deckshand kommt mit dem Kescher und holt ihn an Bord.
Mein Schwager und dessen Sohn waren mit, 4 Halibuts pro Angler waren limit, was wir ueber den ganzen Tag erreicht haben.
Ausnehmen und filetieren musste ich daheim alleine machen weil keiner die toten glitschigen Wohlschmecker anfassen konnte.

Gruss DagO

Ilka

Well-Known Member
mittags: Nudeln mit Tomatensoße (Bertolli mit Ricotta)

abends: Ofenschmaus mit Baguette

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück bei mir cereal, für Männe Spiegeleier mit grilled cheese sandwiches

Mittag bei Männe ausgefallen, bei mir gab's Chicken Santa Fe - Mikrofertiggericht ;)

Zum Abendessen hat Männe sich wieder karibische Hähnchenspieße mit Avocadosalat und brown rice gewünscht

Mac

New Member
Ehe-GC
Kaba

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Gegrillte Dorade, griechischer Bauernsalat und selbst gebackenes Pizzabrot

Ilka

Well-Known Member
Königsberger Klopse (ohne Kapern) mit Kartoffeln und eingelegter roter Beete.. :sabber

Muss ich jetzt noch ausnutzen, denn ich selber kriege die Königsberger nie so hin wie meine Mutter *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben