Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nachdem wir gestern abend noch "schnell" nach Savannah mussten, blieb für die Kocherei keine Zeit... daher gab's nur Tortellini in Schinken-Pilze-Sahnesoße (die aber selbstgemacht), Knobibrot und Salat.

Zum Frühstück gab's für Männe pancakes mit heißen Kirschen, für mich Pumpernickel mit cottage cheese und Kräuterlinggewürz

Zum Lunch für Männe Dosensüppchen (der arme ist unleidlich heut) und für mich lecker Holzofenbrot mit Eisbergsalat und turkey breast

Zum Dinner heut abend also Versuch Nummer zwei mit Rinderschmorbraten, Rotkraut und selbstgemachtem Kartoffelpürree...

Du kochst allen Ernstes drei Mal am Tag?
Wow!

Jein. Meistens gibt's zum lunch für Männe left-overs, die ich die Woche vorher zum dinner hatte und eingefroren hab und nur in die Mikro schiebe. Nur wenn's, wie gestern, zu den left-overs noch was dazu geben soll (die turkey breast tenderloins eben oder als mal frische Kartoffeln), dann hau ich das auf die Schnelle in Pfanne oder Topf. Er weiß allerdings auch zu schätzen, wie gut er's hat ;)

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
fiesta salad von rubios zum lunch

Ellen78

New Member
Ehe-GC
bei mir gab's den rest von nudeln und hackfleisch, davon hab ich jetzt erstmal genug . . .und mittwoch's gibt's hier immer schokopudding mit oreos und sahne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben