what ya eating today? II

Kelly

Well-Known Member
Werde heute Mittag mal Bratkartoffeln machen. Es ist schon Jahre her, lol, hoffe das ich das noch kann. Was fuer Gewuerze nimmt Ihr ausser Salz und Pfeffer?
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Werde heute Mittag mal Bratkartoffeln machen. Es ist schon Jahre her, lol, hoffe das ich das noch kann. Was fuer Gewuerze nimmt Ihr ausser Salz und Pfeffer?
ich brate in butter und schmeiss zusaeztlich noch ne ordentliche ladung paprika dazu.
ich mag meine bratkartoffeln nicht knusprig, daher kommt mir die butter da grad zurecht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Fischfilet Bordelaise aus dem Tiefkühler, Kartoffelpü aus der Tüte und Gurkentomatensalat mit Fertigsoße zum selber Anrühren.

Naja, wenigstens die Gurken, Tomaten und Zwiebeln hab ich selber geschnippelt :kicher
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
hatte gerade ne käsesuppe mit hackfleisch und lauch!! das war lecker *yummy*
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
mach heute pepperoni pizza. mein armer mann muss ja immer schinken oder salami pizza essen, da ich immer vergesse pepperoni zu kaufen. am montag hab ich aber dran gedacht, also gibts heute mal was nach seiner nase. was bin ich doch fuer ein nettes frauchen :shy.
 

Kelly

Well-Known Member
Egg und potato burrito fuer mich und waffles mit jelly for Cheyenne
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Werde jetzt erst mal mit Honey Nut Cheerios und Milch starten.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
bis jetzt gabs baguette mit nutella und erdbeermarmelade (nicht auf einem lol)

heut mittag gabs dann rinderfrikadelle mit nudeln und soße dazu einen pudding, den ich nicht zu ende gegessen habe, weil er scheiße geschmeckt hat.

heute abend gibts definitiv nen salat.

(insulin-trennkost-diät und sport, hoffe das hilft jetz mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben