what ya eating today? II

Ilka

Well-Known Member
Die Kinder moechten heute gerne Spaghetti Bolognese haben. Da Maenne aber keine Ahnung hat, ob er heute irgendwann zwischendurch mal Pause machen kann und heute inventorz night ist, dackel ich gleich mit beiden zu Albertsons (ist zum Glueck gleich nebenan) und hole Gehacktes und nutze dann einfach das Knorr Fix fuer Bolognese, was ich mitgebracht habe.

Ist schon bloed ohne Auto (ich Doofie habe natuerlich auch mein altes Portemonai in D vergessen mit Perso und Fuehrerschein drin...schicken mir meine Eltern jetzt nach und ohne deutschen Fuehrerschein fahre ich hier in der city sicher nicht)...zudem ist der Pool hier in der Anlage zur Zeit zu und da kann ich jede Abwechslung mit den Kindern gebrauchen!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Zum Frühstück gab's Brot mit Lidl Diät-Aprikosenmarmelade (so schön sauer *yummie*) und ein Scheibchen mit Bon Maman Kirschmarmelade und einem Klecks Sour Cream. Dazu das obligatorische Glas Cranberrysaft am Morgen :D

Mittagessen war irgendein Smart Ones Gericht, danach ein Gläschen selbstgemachten Joghurt und eine Jogurette - langsam neigen meine Vorräte sich dem Ende zu *bibber*

Zum Abendessen probier ich ein neues Rezept: Meat Loaf aus Hühnchenhack. Dazu gibt's Reis und Salat

@Ilka: Du machst Deine Bolognese tatsächlich mit Fix-Kram???
 

Ilka

Well-Known Member
@Ilka: Du machst Deine Bolognese tatsächlich mit Fix-Kram???

Heute ja, weil ich keine grosse Lust habe, all das, was ich fuer ne ordentliche Bolognese Sauce brauche, zu Fuss zu holen....und das mit zwei Kindern im Schlepptau....so wird es schoen einfach und Sohnemann bekommt seinen Willen LOL....wenn die zwei Pakete Knorr aufgebraucht sind, gibt es sowas dann auch nicht mehr...hihi!

Sohnemann ist eh schon stinkig, dass der Pool zu ist (ich denke mal, die machen den gerade irgendwie sauber...zumindest sieht das Wasser sehr milchig aus) und sieht das als personal offense an...man will ihn halt damit aergern....da nuetzt alles erklaeren gerade nichts!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Sohnemann ist eh schon stinkig, dass der Pool zu ist (ich denke mal, die machen den gerade irgendwie sauber...zumindest sieht das Wasser sehr milchig aus) und sieht das als personal offense an...man will ihn halt damit aergern....da nuetzt alles erklaeren gerade nichts!
och wie suess irgendwie. wenigstens bekommt er jetzt seine bolognese sosse :D
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Frikadellen mit Rahmsauce, Apfelrotkohl, Salzkartoffeln und gebratene Champignons.
 
Oben