what ya eating today? II

ChaosQueen

Well-Known Member
Wir haben heute heiße Sandhexen gemacht :kicher

:confused

Bei uns gabs heute Putenrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln und danach eine rieeeeesen Schüssel Vanillepudding mit Schokistückchen:sabber

W

Wisi

Guest
Gestern hat mein Mann ganz leeecker Osso Bucco (mit veal) fuer uns beide gemacht (die Kinder haben waerend der Fashion Shoe Pizza gegessen). :schmacht Und heute smoked Sirloin Roast mit Kartoffeln und gravy und dazu Erbsen... und zum Nachtisch wrd es chocolate cream cake geben.

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Gestern Abend beim Dinner Theater (Cats) hab ich mir sauteed chicken mit Risotto und Gemuese bestellt und Rotwein :)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Zum Lunch hatte ich Gnocchi-Hackfleich-Auflauf gemacht, noch genug fuer heute abend uebrig

W

Wisi

Guest
Gestern gab es soft shell tacos mit den dazu gehoerigen fixings und als Beilage yellow rice und BBQ beans.

Heute... pork chops vom Grill und dazu Fritten und gebutterte lima beans.

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Gestern Zuccini Pfanne mit Vollkornreis und heute wird's Gulasch mit Kartoffeln und Gurkensalat geben

ChaosQueen

Well-Known Member
Heute gabs King Prawns mit knofi (tiefgefrorene vom Aldi) mit Paprika, Karotten und Nudeln:)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hatten gerade gebratene Nudeln :)

W

Wisi

Guest
Heute gab es hungarian goulash mit Kartoffeln, Karotten und celery, dazu Brot und ne gute Flasche Rotwein. :)

Oben