Hab Turkey Breast im Crockpot und es duftet schon soooooo yummy
sylvia Well-Known Member Ehe-GC 25. Februar 2010 #1.521 Hab Turkey Breast im Crockpot und es duftet schon soooooo yummy
W Wisi Guest 26. Februar 2010 #1.524 Frischen Cod mit lemon pepper gewuerzt und in der Pfanne gebrutzelt, dazu Pellkartoffeln und Spargel.
Frischen Cod mit lemon pepper gewuerzt und in der Pfanne gebrutzelt, dazu Pellkartoffeln und Spargel.
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 26. Februar 2010 #1.525 Endlich laesst die Zahnarztbetaeubung nach und ich kann meine Nussecke essen
W Wisi Guest 26. Februar 2010 #1.526 Oh, Nussecke so schnell nach ner zahnaerztlichen Behandlung, Hut ab, das koennt ich nicht.
kruemelmaus85 Well-Known Member Ehe-GC 26. Februar 2010 #1.527 Wisi meinte: Oh, Nussecke so schnell nach ner zahnaerztlichen Behandlung, Hut ab, das koennt ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... War nix schlimmes Nur zum 2. Mal die Wurzelfuellung (Aufbaufuellung) erneuert, also keine Schmerzen oder so...
Wisi meinte: Oh, Nussecke so schnell nach ner zahnaerztlichen Behandlung, Hut ab, das koennt ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... War nix schlimmes Nur zum 2. Mal die Wurzelfuellung (Aufbaufuellung) erneuert, also keine Schmerzen oder so...
W Wisi Guest 5. März 2010 #1.529 Gestern gab es in der Pfanne gebratenen lemon-pepper cod, dazu Kartoffelpuree mit Kraeuterbutter und Rosenkohl mit Speck; Heute gab es Tacos mit all den ueblichen fixings, dazu Couscous und Bohnen in Salsa Verde;
Gestern gab es in der Pfanne gebratenen lemon-pepper cod, dazu Kartoffelpuree mit Kraeuterbutter und Rosenkohl mit Speck; Heute gab es Tacos mit all den ueblichen fixings, dazu Couscous und Bohnen in Salsa Verde;
ChaosQueen Well-Known Member 5. März 2010 #1.530 Gemüse-Reis-Pfanne mit Putenfilet, Gurkensalat und Stracciatella-Eis