W
Wisi
Guest
Yep, und somit eine riesen grosse Profitquelle die man sich natuerlich auch durch mehrere Tote nicht vermiesen laesst.
Sea World kann momentan nichts richtig machen. Wuerde der Wal eingeschlaefert waeren alle entsetzt, tun sie's nicht kommen Kommentare wie gerade eben von Dir.Yep, und somit eine riesen grosse Profitquelle die man sich natuerlich auch durch mehrere Tote nicht vermiesen laesst.
Yep, und somit eine riesen grosse Profitquelle die man sich natuerlich auch durch mehrere Tote nicht vermiesen laesst.
Sea World kann momentan nichts richtig machen. Wuerde der Wal eingeschlaefert waeren alle entsetzt, tun sie's nicht kommen Kommentare wie gerade eben von Dir.
Sea World kann momentan nichts richtig machen. Wuerde der Wal eingeschlaefert waeren alle entsetzt, tun sie's nicht kommen Kommentare wie gerade eben von Dir.
Geeez Wisi.. calm down.. du stellst den Wal ja als "Serienmoerder" dar.. es ist ein TIER, kein Mensch... der DENKT nicht... der handelt nach INSTINKT!!!
ganz genau.. ich bin froh, dass ihm nix passiert und er weiter rum"walen" kann. Und dass er endlich von den Shows befreit ist.
Und dabei in einem viel zu kleinen Becken vor sich hervegetieren und offspring zeugen muss... ich glaub es waer fuer ihn humaner einen schnellen Tod zu sterben.
Hab ich irgendwo behauptet Deine Kommentare sind "abwegig"? Denke mal nicht.Was bitte schoen soll an meinem Kommentar denn so abwegig sein?
Und wo hab ich Dir widersprochen???Die Wale sind ein Millionen Dollar Geschaeft, das hat fuer die Seaworld Corporation nichts mit Artenschutz oder aehnlichem zu tun. Einschlaefern faend ich auch nicht richtig, man kann ihn schliesslich nicht fuer was bestrafen wofuer er keine Schuld traegt.
Ohja, da hast du recht.Ja, er ist sogar ein aeusserst potenter Wal.
ganz genau.. ich bin froh, dass ihm nix passiert und er weiter rum"walen" kann. Und dass er endlich von den Shows befreit ist.
Ich denke nicht das es der Trainerin ihre Schuld war. Die hat wohl kaum mit ihrem Pferdeschwanz bei ihm an der Nase mit Absicht rum gewurschtelt.
Du schreibst es wieder mal sehr krass. Ich wuerde es anders formulieren. Sie, eine der Besten Ihres Faches, hat einen Fehler gemacht der sie das Leben kostete. Im Grunde laeuft das jedoch auf's Gleiche raus. Mich stoesst die krasse Ausdrucksweise nur ab, weil die Frau Ihre Tiere liebte und ihren Job seit vielen vielen Jahren auf's Beste ausgefuellt hat. Fehler koennen jedem unterlaufen.Klar hatte sie die Schuld, geht doch auch niemand in ein brennendes Haus und wundert sich dann über Brandblasen. Wer sich zu freiwillig zu Wildtieren begibt, ist selber Schuld, wenn er es nicht überlebt.