Ezri

Adminchen
Administrator
brrrr.... der Krug ist an uns vorbei gegangen. Wir hatten kaum Schnee und die Tage gehen die Temperaturen auch wieder ins Plus :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nachts ist es wirklich kalt mit aktuell -7°C aber dafür haben wir endlich wirklich mal ein paar ganze Tage mit blauem Himmel und Sonne und nicht nur ein paar Minuten :gaenseblume

1675955177098.png
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Uebrigens hatten wir letzten Freitag -26 Grad C und dann am naechsten Tag +6 Grad.

Echt verrueckt :confused
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Bild ist 9 Jahre alt, heute sind es draußen 7,3°C gleiche Terrasse, gleicher Standort des Thermometers

1676200605720.png
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben heute wunderschönes Aprilwetter :gewitterhexe

 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte diesmal nicht so wirklich Glueck mit dem Wetter: als ich in Dtl. ankam war es kalt und windig, dann kalt und regnerisch, und das so fast die ganzen zwei Wochen die ich dort war. Und in der Zeit hatten wir in NH wunderbar warmes Wetter mit viel Sonne.
Jetzt wo ich wieder zuhause bin, ist es leider wieder kuehler, aber es war wenigstens sonnig, wenn auch recht kalt.
Heute regnet's den ganzen Tag :stuhl
Na, wenigstens gibt mir das Zeit noch ein bisschen auszumisten im Haus. Und mit den Hunden waren wir heute frueh um half acht - da hatten wir grade ein trockenes Zeitfenster erwischt :)
Tja, es ist halt einfach April ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, war eben auch ganz kurz mit den Hunden draußen, wir haben hier seit Stunden eine Gewitterzelle nach der anderen und eben haben wir ganz knapp eine regenfreie Lücke erwischt.
:regen
 
Oben