Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Eher nicht. Ich hab nicht so gerne Tornados in regelmaessigen Abstaenden um mein Haus ziehen...

Und Weihnachten in Shorts zu feiern hat ja auch etwas.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hier ist das Wetter durchmischt mit ordentlichen Regenschauern und angenehmer Wärme.
Es grünt, blüht, summt und brummt, einfach wunderbar und eben (hatte die Hunde an der Leine) noch dieses Reh mit Kitz geknipst. 10facher Zoom macht natürlich nicht die Superbilder, aber man kann es erkennen :)

1654690586827.png
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei uns ist es auch schoen vorsommerlich warm und sonnig. Endlich!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Für dieses eine Blitzbild habe ich ungefähr 1.000 Einzelbilder gemacht, weil 85% der Blitze in den Wolken leuchteten, aber nicht so definiert zu sehen waren.

1655843900575.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy04

Well-Known Member
Hier ist es nur drückend - gestern Abend gab es sin Gewitter mit viel Regen aber der ist komplett weggedamoft.
 
Oben