mari23

Well-Known Member
Citizen
-7 Grad heute Morgen um 7.00 Uhr, Dächer und Rasen weiß gefroren, Autoscheiben gefroren, jetzt Sonnenschein und wolkenloser blauer Himmel, aber immer noch unter null Grad. Ich habe diese Affenkälte satt!!! Ab Wochenende soll es wieder besser werden...

yogi123

Well-Known Member
auch hier im suedwesten, heute morgen 0 grad, schon wieder Scheiben kratzen, aber am WE sollen es 22 Grad werden

Muus

New Member
So.. hier mal zwei Videos... ueber den "Winter" in Israel (ja es ist auf Hebraeisch... aber... die Bilder erzaehlen mehr als 1000 Worte)

so gehts bei uns zu und her nach EINEM Tag Regen....

das erste Video ist vom Sueden... bis nach Eilat

http://news.walla.co.il/?w=/1/1633691

das zweite ist von der Gegend des Toten Meers... (viele Leute im Sueden habe jetzt kein Drinkwasser und keinen Strom) (Kurze Uebersetzung: eine Frau ist in ihrem Jeep ertrunken und viele mussten mit dem Heli gerettet werden)...

http://news.walla.co.il/?w=/1/1633706

Mein Bekannter meinte gestern.. that Woman deserves the Darvin Award.... :ohshit tja.. wo er recht hat, hat er recht... es wurde schon vor einer WOCHE gewarnt, dass in diesen Tagen Regen runter kommt und alle ueberflutet....

Israelis halt.. denken, sie wissen immer alles besser.. :kotz

Nun ja.. jetzt wisst ihr, warum ich Winter nicht mag.... ;)

Ezri

Adminchen
Administrator
Boah ey... :motz die spinnen, die Wettermacher... Hab mich gerade damit abgefunden, daß alles taut und eklig grau ist und da schau ich eben mit nem halben Auge aus dem Fenster und was seh ich da?

:schneefall

ChaosQueen

Well-Known Member
Boah ey... :motz die spinnen, die Wettermacher... Hab mich gerade damit abgefunden, daß alles taut und eklig grau ist und da schau ich eben mit nem halben Auge aus dem Fenster und was seh ich da?

:schneefall

Ummmmm, doch nicht etwa Neuschnee?;)

Hier ist schon alles geschmolzen und heute ist es irgendwie grau und nass draußen, obwohl es gar nicht regnet (naja noch nicht, aber dass kann sich ja schnell ändern). Dafür find ich´s relativ warm. Muss gleich mal rausfinden, wieviel Grad wir haben:)

Snoopy04

Well-Known Member
Hier ist auch nur grau - von Schnee keine Spur zu sehen. Wir haben unseren Skiausflug wieder verschoben - ich weiss genau, der richtige Winter mit viiiel Schnee kommt erst noch!

ChaosQueen

Well-Known Member
Es sind 5°C mit ganz vielen Wolken am Himmel, aber bis jetzt kein Regen....ich hoffe, dass bleibt so:)

Oben