Ezri

Adminchen
Administrator
Also wir hatten vorletzte Nacht -14°C und jetzt 3°C, auch nicht gerade schlecht :)

Susanne

New Member
Mir persönlich wärs ja lieber, wenn wir morgen noch so einen grassen Temperatursprung machen würden :kicher ;).
Dann hätten wir endlich wieder annehmbare +32°C :kicher

Muus

New Member
Mir persönlich wärs ja lieber, wenn wir morgen noch so einen grassen Temperatursprung machen würden :kicher ;).
Dann hätten wir endlich wieder annehmbare +32°C :kicher

Meine liebe Susi.. es ist DEZEMBER!!! da muus es in Europa kalt sein...

Komm nach Israel.. in Eilat sind es fast 27C ;) und Meer hat es auch.. ;)

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Genau, und vielleicht gibt es bald wieder Bombenstimmung ;)

Susanne

New Member
Genau, und vielleicht gibt es bald wieder Bombenstimmung ;)

:kicher

Meine liebe Susi.. es ist DEZEMBER!!! da muus es in Europa kalt sein...

Komm nach Israel.. in Eilat sind es fast 27C ;) und Meer hat es auch.. ;)

Ich glaub, ich frier mir lieber noch weitere 3-4 Monate den Allerwertesten ab bevor ich mich in eure brandheiße Umgebung begebe :ohshit;)

Ach ja... hab ich schon erwähnt: Ich bin PRO Klimaerwärmung, darum werde ich jetzt dazu übergehen jeden unnützen möglichen Meter mit dem Auto zurückzulegen. Werde mir noch 10 Kühe anschaffen und denen nur Bohnen füttern, zusätzlich werde ich noch die Filter aus dem nächstbesten Heizkraftwerk klauen ;)...

Zuletzt bearbeitet:

pindakoek

Well-Known Member
Mensch Anja, die Bilder sind wunderschön. Verschneite Strände sieht man ja nicht sooo oft, und dann noch Sonne... hach, herrlich :D

mari23

Well-Known Member
Citizen
Wir hatten auch leichten Nachtfrost, hoffentlich hat meine Bougainvilla das ausgehalten, hatte sie nicht abgedeckt. Im Moment haben wir nur 8 Grad draußen und der Heizlüfter läuft in meinem Büro.

Anja, ja, schöne Fotos von eurem Strand!

Allerdings vermisse ich weder Schnee noch Kälte und warte darauf, dass es hier die nächsten Tage wieder wärmer wird.

yogi123

Well-Known Member
auch hier im SWFl a..kalt, 50 grad um 11.00 am

Oben