anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns schneit es und schneit es, so doll, dass die schule uns sogar erlaubt hat, die kinder auf der insel zu lassen und nicht ins internat zu fahren (das waere eine stunde busfahrt vom hafen bis ins internat).

Aber bis jetzt wollen fast alle fahren, haben halt noch Sachen im internat, die sie in den ferien brauchen und schreiben auch noch arbeiten.

Soviel schnee hatten wir schon lange nicht mehr, bei uns im garten geht mir der schnee fast bis zum knie.
:hammer

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, hier die neuesten Bilder von Borkum:

Anhänge

• CIMG2302 (Small).JPG
    CIMG2302 (Small).JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und noch ein paar Bilder:

CIMG2321Small.jpg

CIMG2315Small.jpg

CIMG2314Small.jpg

CIMG2309Small.jpg

CIMG2312Small.jpg

So, jetzt lasse ich euch auch in Ruhe mit Bildern von der Insel, war nur gerade so aus dem Haeuschen, weil das bei uns so selten ist und es ist einfach traumhaft schoen........

:winke

Zuletzt bearbeitet:

Susanne

New Member
Kärnten/Österreich: bedeckt (soll angeblich noch schneien), am Morgen hatte es hier in Velden/Wörthersee -20°C...
Wie kalt es derzeit ist kann ich nicht sagen. Ich sitz im "warmen" Büro, hab zu meinen Füßen einen kleinen Heizlüfter laufen und eine dicke Kuschel-Fleecejacke an...

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab heute Nacht hammer Kopfweh gehabt, weil das doofe Wetter sich verhält, wie es die Wettervorhersage sagt: Wind und warme Luft aus Westen, daher haben wir hier schon 3°C und der Schnee verdampft regelrecht :motz

Susanne

New Member
Bei uns hier hat er für morgen ja auch wieder bis +6°C angesagt. Das sind schlappe 26 °C Unterschied von heut auf morgen...
Mein Kopf tut auch schon seit Mittag weh :(.

Oben