Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ruffie, schlechte Nachrichten: Fuer die naechsten sieben Tage immer noch regenwahrscheinlichkeit um die 70 %, und nicht wie schonmal von mir geschrieben am Wochenende nur noch 30 %. Also Regenschirm mitbringen nach Florda
Ruffie, schlechte Nachrichten: Fuer die naechsten sieben Tage immer noch regenwahrscheinlichkeit um die 70 %, und nicht wie schonmal von mir geschrieben am Wochenende nur noch 30 %. Also Regenschirm mitbringen nach Florda
Ja tolle Wurst Soviel zu "the sunshine state" Auf nix is mehr Verlass in der Welt, schlümm schlümm Naja, werd ich meinen Mann einfach dazu überreden, den ganzen Tag im Bett zu bleiben
Hab mir heute einen Sonnenbrand auf dem Kopf geholt (Notiz an mich....in Texas wird definitiv etwas auf den Kopf gesetzt), folglich ist es hier richtig nett warm (in der Sonne heiß), allerdings ist der Wind immer noch angenehm kühl....wolkenloser Himmel.....schönstes Wetter im Bergischen Land...hoffentlich bleibt es auch jetzt mal so.
Wie erwartet hat's sowohl in GA als auch in FL das ganze verflixte WE durchgeschüttet Dafür sind wir heute bei strahlendem Sonnenschein und über 90°F die verdämmelten 7 Stunden von FL wieder heim gefahren I am not amused