Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Jacksonville meldet kühle 17 Grad und auch endlich - seit gestern Abend - Regen! Der Rasen lässt danken, sah stellenweise - trotz regelmäßigen Sprengens - schon richtig schlecht aus.

Sieh zu, dass es bis zum Wochenende wieder trocken ist! Wir fahren am Freitag bei Euch durch, auf dem Weg nach FLL und ich will komplette 4 Tage Sonne sehen ;)

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Seit gestern regen, regen, regen....

mari23

Well-Known Member
Citizen
Sieh zu, dass es bis zum Wochenende wieder trocken ist! Wir fahren am Freitag bei Euch durch, auf dem Weg nach FLL und ich will komplette 4 Tage Sonne sehen ;)

Ruffie, das soll noch ein paar Tage so weitergehen (der Rasen freut sich!). Nicht gerade der richtige Zeitpunkt für einen Floridabesuch. Aber zum Wochenende hin bestelle ich besseres Wetter, da ich aufs Jacksonville Jazz Festival will und trocken bleiben möchte!!!! Aber ich werde gehen, rain or shine!

Was ist denn FLL? Fort Lauderdale vielleicht?

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ruffie, das soll noch ein paar Tage so weitergehen (der Rasen freut sich!). Nicht gerade der richtige Zeitpunkt für einen Floridabesuch. Aber zum Wochenende hin bestelle ich besseres Wetter, da ich aufs Jacksonville Jazz Festival will und trocken bleiben möchte!!!! Aber ich werde gehen, rain or shine!

Was ist denn FLL? Fort Lauderdale vielleicht?

Ja, wir sind von Freitag bis Montag in Fort Lauderdale. Sind am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen und da haben wir noch anderthalb Tage drangehängt. Bei den Wetteraussichten können wir aber wohl getrost am Sonntag schon heimfahren :unsicher

yogi123

Well-Known Member
Ja, sieht fuer Urlauber im Moment nicht gerade toll aus, aber zum Wochenende hin sollen es nur noch 30% Regenwarhscheinlichkeit sein

mari23

Well-Known Member
Citizen
Ja, wir sind von Freitag bis Montag in Fort Lauderdale. Sind am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen und da haben wir noch anderthalb Tage drangehängt. Bei den Wetteraussichten können wir aber wohl getrost am Sonntag schon heimfahren :unsicher

Nee, nee, mach dir mal keine Sorgen. Da sieht das schon alles wieder viel besser aus. Laut Wettervorhersage nur "a few scattered thunderstorms", d. h., die meiste Zeit wird es sonnig und warm sein.

M

Miami Boy

Guest
Noch scheint wunderbar die Sonne. Aber es wurde ja leider noch ein Gewitter vorausgeesagt. Naja mal schauen :)

Oben