M

Miami Boy

Guest
Ich schick euch mal die Sonne rueber...

Bei uns sind's im Moment 16 Grad, fuers Wochenende sind bis zu 28 Grad angekuendigt *freufreufreu*

Das ist lieb von Dir :winke

Sie ist auch schon angekommen (jedenfalls in Hessen). Ist ein total schoener Tag heute :wohoo

Ezri

Adminchen
Administrator
Hat ich heute schon geschrieben, daß hier endlich mal wieder die Sonne schien? :hurra
Und das bei 8°C im Schatten... :)

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
War grad ein wenig draußen :relax und hab mein Buch zu Ende gelesen - 24°C im Schatten, UV Index 7 und ich hab trotz LSF 45 schon recht früh aufgegeben... dat war zuviel für meine Haut, so ganz ohne Schatten, brät die Sonne in GA einen ja :schwitz

Das Wetter ist natürlich genial... morgen sollen's 28°C werden :wohoo Werd Männe mal bearbeiten, mit mir ans Wasser zu fahren, wozu wohnen wir denn so nah am Meer ;)

Ezri

Adminchen
Administrator
Das Wetter hat sich bei uns irgendwie im Monat geirrt oder ich hab nen kompletten Monat und damit meinen Purzeltach verpennt. :gruebel

Wir haben hier voll fettes Aprilwetter mit allem bei 8°C :regen :ventilator :schneefall :relax

sevil

Well-Known Member
Citizen
Hier auch Wunderschoene 70F im Moment mit einer schoenen brise. Spaeter soll es Regnen. Irgendwie lustig weil vor genau einer Woche hatten wir einen Schneesturm und seid vorgestern laufen wir schon in shorts rum ;)

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Trueb und -3C
Am WE ist schon viel Schnee weggetaut und man sieht zum Teil wieder das Gras :D

Ezri

Adminchen
Administrator
Hui, ich kann den gegenüberliegenden Berg nicht mehr sehen, :schneefall und :ventilator

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich biete 77°F / 25°C und strahlenden Sonnenschein - gestern wurden's sogar 28, mal schauen, ob das heut auch noch was wird :schwitz :D

Oben