Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich schick euch mal die Sonne rueber...

Bei uns sind's im Moment 16 Grad, fuers Wochenende sind bis zu 28 Grad angekuendigt *freufreufreu*

chrissy

Well-Known Member
Hier sind es 6°C und alles ist grau in grau. Zur Abwechslung regnets zwischendurch immer mal wieder...
:traurig1

Ilka

Well-Known Member
morgen soll es hier laut wetter.de trocken bleiben....wer's glaubt!

Gut gebrauchen könnte ich es aber, denn um 14 Uhr hat Sohnemann noch ein Fußballspiel...immerhin auf Kunstrasen und nicht auf Asche, aber trotzdem wäre es schön, wenn wir trocken bleiben könnten! :pfeif

mari23

Well-Known Member
Citizen
Dann will ich euch auch mal etwas Sonne und Wärme schicken. Sonne und 23 Grad, am Wochenende sollen es 27 werden, supi!!!! Dann ist am Sonntag wieder :relax angesagt :)

andakawa

New Member
hast du mitbekommen, mit dem schneedesaster im norden spaniens ??? *grusel
hier war heute bewoelkt, trocken aber kalter nordwind, ab morgen angeblich sommer. schau mer mal, schoen waers und an der zeit auch :winke

yup...und nich nur im norden...es soll ja bis valencia geschneit ham....möchte gar nich wissen,was die orangen dieses jahr kosten werden...:motz

und hassu die bilder von teneriffa gesehn....???? SCHNEE auf teneriffa..... ich brech ins essen....geht doch gar nich !!! :ohno

gottseidank hamwer global warming...sonst wärs noch kälter !!!

10nessee

Member
yup...und nich nur im norden...es soll ja bis valencia geschneit ham....möchte gar nich wissen,was die orangen dieses jahr kosten werden...:motz

und hassu die bilder von teneriffa gesehn....???? SCHNEE auf teneriffa..... ich brech ins essen....geht doch gar nich !!! :ohno

gottseidank hamwer global warming...sonst wärs noch kälter !!!

herrlich gell... wir hatten in unserer ganzen zeit hier nie so nen kalten winter, wie dieses jahr *grmpf - wirklich, ich frag mich wo das global warming so hinwaermt, hier mal nicht

watashi

Well-Known Member
Citizen
Die Sonne scheint und es sind 17 Grad Celsius. Ist aber auch noch nicht einmal 9 Uhr morgens. Nachher sollen bis 25 Grad werden.

Oben