Ihr habt's ja vielleicht mitgekriegt - wir hatten gestern in Houston Weltuntergang!
Gegen halb 9 abends fing es hier an zu giessen und wir hatten dann innerhalb kuerzester Zeit 10 inch Niederschlag. Unsere Strasse wurde zum Fluss und der Garten hinten war ein See. Etwa 5 cm mehr und der See waere auch im Haus besuchen gekommen. Gegen 2 bin ich dann ins Bett, waehrend es noch maechtig gewitterte. Am naechsten Morgen war bei uns praktisch alles wieder abgelaufen und so habe ich dann auch zugesehen, dass ich flott ins Auto komme, um puenktlich bei meinem Massagegig zu erscheinen. Aber gleich nach der ersten Ecke stand mir schon ein verlassenes Auto ziemlich im Wege. Ich habe mich noch bis zur Autobahn durchgekaempft, aber inzwischen uebers Radio und Internet (immer nur an roten Ampeln!) herausgefunden, wie schlimm es wirklich steht. Dann habe ich doch lieber gewendet und bin wieder nach Hause gefahren.
Den Rest des Tages habe ich dann mit Graeben buddeln verbracht, da noch mehr Niederschlaege vorhergesagt waren (noch kam aber nix - ist aber klar, da ich mit Buddeln halbwegs fertig geworden bin) und nun bin ich total muede und mir tun alle Graeten weh.
Es war heute schulfrei und auch die meisten Behoerden hatten wohl geschlossen. Gar nicht damit gerechnet hatte ich, dass tatsaechlich die Muellabfuhr heute noch vorbei kam. Allerdings hatten die ein verkuerztes Programm, weil ganz viele Muelltonnen gestern nacht einfach auf und davon geschwommen sind.
Wenn man die Bilder aus manchen Gegenden so sieht, dann kann ich wirklich nur dankbar sein, dass wir so glimpflich davon gekommen sind.