Ezri

Adminchen
Administrator
Zur Zeit sehe ich Sonnenlicht nur nachts, wenn der Mond scheint und das geht ungefähr schon seit vier Tagen so und soll noch bis Donnerstag so weitergehen. Nebel, Nebel, Nebel :(
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei uns sind jetzt minus 16 Celsius....brrrrrrrrr aber wenigstens schneit es nicht mehr.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
-20 C heute.... ich finde das zu kalt. :beleidigt
 

frollein pampel

Well-Known Member
-20C? Au Weia...
Wir hatten im Dezember auch so eine Kältewelle aber zum Glück nur für 10 Tage. Zur Zeit sind es 0 C und sonnig, es soll heute um die 10 C werden. Am Wochenende sollen es wohl 17 C werden, ich freu mich!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ok, etwas verspaetet, denn es sollte eigentlich diese Nacht schon passieren: Wir haben einen deftigen Schneesturm.
Es schneit und schneit ununterbrochen seit ca. 9 Uhr heute morgen, also schon ueber 3 Stunden und es ist kein Ende in Sicht. Daher duerfen wir heute alle frueher nach Hause gehen, in ca. 2.5 Stunden!

Ich kriege quasi schneefrei. :hurra

Ich weiss nicht ob alle dafuer bezahlt werden, hoffentlich..... Ich schon, denn ich kriege ja keinen Stundenlohn.

Also, Daumen druecken fuer meine Kollegen :glueck

(Man kann kaum was sehen draussen, so dicht ist der Schnee, der vom Himmel faellt). Wenn ich zu Hause bin und es ist immer noch so schlimm, lade ich ein Photo hoch. :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das ist ein Photo von unserem Garten hinter dem Haus, jetzt schneit es schon wieder doller :schneeball

 

frollein pampel

Well-Known Member
Mann, ihr habt ja einen schoenen grossen Garten!
Hier ist es gestern ganz schoen kalt geworden. Heute morgen waren es -20C, heute mittag hat es sich dann auf mollige -15 aufgewaermt. Ich sitze am Schreibtisch mit nem mobilen Heizdingens und gehe heute definitv nicht aus dem Haus. Viele Bueros und oeff. Schulen haben geschlossen, bei Maenne ist wohl auch nur die Haelfte zur Arbeit aufgetaucht. Die sind solche Pienzchen hier, sobald es ein bisschen kaelter wird und die Sonne nicht scheint fangen alle gleich an zu weinen.
Wenn ich da an den Winter in Chicago denke...
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mann, ihr habt ja einen schoenen grossen Garten!
Hier ist es gestern ganz schoen kalt geworden. Heute morgen waren es -20C, heute mittag hat es sich dann auf mollige -15 aufgewaermt. Ich sitze am Schreibtisch mit nem mobilen Heizdingens und gehe heute definitv nicht aus dem Haus. Viele Bueros und oeff. Schulen haben geschlossen, bei Maenne ist wohl auch nur die Haelfte zur Arbeit aufgetaucht. Die sind solche Pienzchen hier, sobald es ein bisschen kaelter wird und die Sonne nicht scheint fangen alle gleich an zu weinen.
Wenn ich da an den Winter in Chicago denke...

Ja, Greg ist auch so einer. Bei dem Wetter faehrt man doch ncht zur Arbeit...
Ich wuerde auf dem Zahnfleisch robben. Steht man eben frueher auf und faehrt frueher los.

Wenn allerdings der Chef einen nach Hause schickt, nehme ich dankend an :danke
 
Oben