Fast Forward

Active Member
Bei solchen Bildern krieg ich soooo Bauchweh! Nächstes Jahr erlebe ich das mit! :) So oder so!
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich bin gerade froh, dass das Soccer-Tournament meiner Tochter in Dallas an diesem Wochenende abgeblasen wurde. Lust dazu hatte ich ih keine. Die haben da oben gerade mit viel Eis und ein wenig Schnee zu kaempfen. Ich mag mir den Verkehr gar nicht vorstellen. Ein Freund von mir musste wegen einer Hochzeit hochfahren und hat statt 4 Stunden fast 10 Stunden gebraucht und war hinterher total fertig mit den Nerven.

Hier in Houston sinds inzwischen so um die 5 Grad C und trocken, aber wir hatten wohl Nachtfrost, glaube ich.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ooopsss. Da haben wir's besser. Es ist zwar -10 Grad CELSIUS hier, aber dafür haben wir kaum Eis!! Dafür mehr Schnee, aber damit kann man leben..... :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hier schneit es wie verrueckt. Ich hoffe, das beruhigt sich bis Donnerstag wieder, letztes Jahr hab ich genug Aengste ausgestanden, dass mein Flug gestrichen wird. Das brauch ich echt nicht noch einmal.

Es sind minus 12 Grad Celsius, und wir sollen diese Nacht einen foot Schnee kriegen :kotz
 
Oben