kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Same here :( Regen, Sturm und es ist eklig kalt. Vorhin hat es sogar kurz gehagelt :ohshit
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hach, heute ists einfach herrlich. Blauer Himmel, Sonne satt bei sehr angenehmen 20°C im Schatten und ein frischer Wind weht auch. Echtes Wohlfühlwetter :relax :up
 
S

Selfkant

Guest
Bei uns ist ueber Nacht ne Klatfront durchgezogen, jetzt haben wir erheblich weniger Luftfeuchtigkeit und es soll nur 30 Grad C werden. Endlich kann man wieder mal bei offenem Fenster sitzen! (draussen geht nicht, sind zu viele Muecken da)
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Es hatte hier 2 Tage mal nicht geregnet, war zwar kalt, aber sonnig. Dann natuerlich gestern Abend, wenn wir den Umzugstruck beladen, schuettet es wie aus Kuebeln :(
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe gerade auf www.niederschlagsradar.de gesehen, dass gleich, wenn ich aus der Klinik nach Hause fahre, dicke Regenwolken ueber der Insel haengen und in Kombination mit dem heftigen Gegenwind, den ich haben werde, habe ich ausnahmsweise mal gar keine Lust nach Hause zu fahren.....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Egal, gibt ja Regenklamotten :D

Stimmt schon, hab ich auch,aber wenn der Wind so beim Fahrradfahren ins Gesicht peitscht und man noch mehr trampeln muss als sonst, ist das schon ziemliche :scheisse
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hab die Regenklamotten gegen Duschgel getauscht, bei den Temperaturen irgendwie passender :dusche :haha
 

mooniz

Well-Known Member
da mußte ich heute meine winterjacke rausholen, weil es draußen arschkalt ist!! unfaßbar! :kotz
ich muß hier weg! :usa
 
Oben