mheymann76

Well-Known Member
ICH KANN KEINEN REGEN MEHR SEHEN!!!!!!!!!!!!!

Osnabrück und Umgebung erlebt seit gestern den ersten Katastrophenalarm seit 1945. Die Schule heute fällt aus, alles steht hier unter Wasser, die Kläranlagen laufen über... Teile der Ortschaften nur noch mit Schlaubooten zu erreichen... :wohooKönnte kotzen. :ohno

(Ich selber wohn aber in nem Stadtteil, der nur wenig betroffen ist von Überschwemmungen...)

Liveticker: Katastrophenalarm in Osnabrück ? Oeseder Ortskern unter Wasser - Kläranlage in Belm übergelaufen - Lokale Nachrichten aus Osnabrück und Umgebung und dem Emsland | noz.de
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
OMG, tut mir leid fuer euch, Marc.
Hier regnet es auch den ganzen Tag und heute ist Fete auf dem Hubschrauberlandeplatz der Klinik, mit Grillen usw...und es sieht so aus, als wenn wir dicht gedraengt in den Zelten kuscheln muessen.
Ick freu mir. :theatralisch
 

mheymann76

Well-Known Member


Schön hier bei uns. :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Osnabrück und Umgebung erlebt seit gestern den ersten Katastrophenalarm seit 1945. Die Schule heute fällt aus, alles steht hier unter Wasser, die Kläranlagen laufen über... Teile der Ortschaften nur noch mit Schlaubooten zu erreichen...

Jesses...sieht ja aus wie letztens in New Orleans....:scheisse

(Ich selber wohn aber in nem Stadtteil, der nur wenig betroffen ist von Überschwemmungen...)
das Glueck haben wir auch...und unser Haus steht erhoeht

:drueck
 

mooniz

Well-Known Member
heute morgen hat's noch geregnet und jetzt scheint die sonne! ich fasse es nicht!!!! :wohoo
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Boah, ich bin gerade durch heftigsten Regen mit dem Fahrrad in die Klinik gefahren, hier darf man ja vor 7 Uhr nicht :auto, erst im November wieder, wenn die Touris weg sind, also muss ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit gurken, damit ich meine 6 Stunden Arbeit hier schaffe bevor ich dann noch mal 6 Stunden im Zweitjob arbeite :kotz

Nu sitz ich hier, bin trocken, dank super Regenklamotten, aber.....ich hab nicht an die Schuhe gedacht, die sind jetzt klatschnass und ich sitz erstmal hier in Socken. :theatralisch

Hab ich schon erwaehnt, dass ich Regen in Kombination mit heftigem Gegenwind hasse?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hui... hier ists auch recht windig mit Regenschauern und ja Anja, nasse Schuhe sind :scheisse
:ventilator :regen
 
Oben