Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Aufenthaltsbestimmungsrecht habe ich für meinen Sohn auch und trotzdem verlangt das amerikanische Konsulat die Unterschrift des Erzeugers.Also, ich habe berreits mit dem Jugenamt telefoniert! Und ich brauche keinerlei Einverständniserklärung des Vaters! Da ich auch das alleine Aufenthaltsbestimmungsrecht habe! Aber trotzdem danke...
Das Aufenthaltsbestimmungsrecht habe ich für meinen Sohn auch und trotzdem verlangt das amerikanische Konsulat die Unterschrift des Erzeugers.
Also bei mir stand es in den Unterlagen vom Pack 3 (K1 Visum) bei den benötigten Unterlagen.Ist das vielleicht abhaengig, was fuer Nationalitaet der Vater hat?
US Buerger, Soldat, vielleicht schon nicht mehr in DE?
Also bei mir stand es in den Unterlagen vom Pack 3 (K1 Visum) bei den benötigten Unterlagen.
Sie weiss doch eh alles besser.
Also, ich habe berreits mit dem Jugenamt telefoniert! Und ich brauche keinerlei Einverständniserklärung des Vaters! Da ich auch das alleine Aufenthaltsbestimmungsrecht habe! Aber trotzdem danke...
okay..ich halte mich da raus..