Adipex-P eine Diaetpille die man eigentlich verschrieben bekommt, wenn man extrem uebergewichtig ist... Aber manche Diaetkliniken machen fuer Geld halt Alles... Mein Arzt wollte die mir auch andrehen...
Du lieber Himmel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adipex-P eine Diaetpille die man eigentlich verschrieben bekommt, wenn man extrem uebergewichtig ist... Aber manche Diaetkliniken machen fuer Geld halt Alles... Mein Arzt wollte die mir auch andrehen...
Ich habe hier nach dem deutschen System 2x wunderbar abgenommen, war gar kein Thema, da ich ohnehin idR from scratch koche, da ist die Umsetzung der entsprechenden Rezepte sehr einfach!
War nie online gemeldet, habe nie irgendwelche Gruppen besucht, sondern mir meine Infos aus dem weiten Netz gezogen, meine Punkte errechnet und dann losgelegt...
von solchen Diätpillen halte ich gar nix ... finde das gefährlich ... ich wundere mich schon über meine Mann, der nimmt diese Vitaminpillen und jetzt sowas dass sich Lipo 6 nennt. Ist Koffein drin und soll den Stoffwechsel ankurbeln ...
Da trink ich doch lieber weiterhin meinen Kaffee![]()
bitte nicht steinigenJa, komm auf die dunkle Seite der DiaetenZusammen machts doch mehr Spass. Meine Kollegen sind im Moment Alle auf Diaetpillen. Scheint zu helfen, die nehmen Alle ab wie die Verrueckten. Dafuer haben sie Auschlag, erhoehten Blutdruck, Herzrasen, Schwindelgefuehle usw... Ist egal, hauptsache schlank!
ich auchStimme hier zu, von diet pills halte ich auch nichts, OMG, das kann deine Nieren kaputt machen... auch wenn es FDA approved ist. Je nach Koerper, Alter, Gewicht kann es soviel Schaden anrichten und by the time you find out... its to late.
Was mir nach der Schwangerschaft geholfen hat war Green Tea, Protein Bars, nichts fritiertes und spazieren gehen. Danach gings weiter mit joggen und weight training. Ich hatte alles in 9 Wochen runter.