Achso...
ich denke, fuer mich waere deren Waage vielleicht ganz hilfreich *grins
Meine geht etwas nach, wiege beim doc immer 1 - 2 kg mehr!
ha, ich wiege mich daheim in Kilo, weil ich ja meine Waage aus Deutschland mitgebracht hab... das muss ich dann erstmal in Pfund umrechnen
Ich mache hier auch online, funktioniert eigentlich genauso gut wie das dt. Programm. Man muss sich halt etwas einlesen da es Unterschiede gibt, aber komme recht gut damit zu recht.
Ich denke auch, es ist Gewohnheit. Wenn man das deutsche System nicht kennt, ist das amerikanische halt für einen normal und umgekehrt. Ich bin mal gespannt, wie ich damit klar komme, denk ich werd mich wirklich nächste Woche anmelden
Oh, doch ein paar... Ich hatte auch schon ueberlegt, einfach wie gewohnt weiter zu machen. Mit 3 Punkten weniger. So wie bisher... WW hab ich in Deutschland auch nur online gemacht. Ich bin kein Gruppengaenger und ich brauch schon gar nicht irgendwelche Augen, die mir beim Wiegen zuschauen. Nee....online, schoen privat fuer mich. Ich hab jetzt erfahren, dass meine Schwiemu2 wohl auch mal WW gemacht hat, aber es bei ihr nicht funktionierte. Was fuer eine Ueberraschung... Von ihr werd ich mir den Calculator mal ausborgen und schauen, ob ich da irgendwie leichter den Einstieg finde.
Ich hab bisher nur einen Menschen getroffen, bei dem es
wirklich nicht
funktioniert hat und nicht daran lag, dass einfach munter weiter gemampft wurde - das ist eine meine besten Freundinnen, die seit Jahren ein fiese Hormonstörung hat und da hat sich beim Gewicht kein bißchen was getan, egal wie anständig sie gegessen hat
Huhu
also ich hab mich da angemeldet(WW Amerika online) und muss sagen das ich nicht damit zurecht komme

Mein Mann auch nicht. Fuer denn dachte ich das es perfekt ist weil er so viel unterwegs ist und so besser drauf achten kann was er so isst ABER er sagt das ist im alles VIEL zu kompliziert, wenn er denkt er war ganz toll weil er viel Obst gegessen hat dann haut ihm das spaeter richtig in die Punkte weil er ja net nur 1 cup Wassermelone isst sondern mehr usw.
Aber wie das meiste im leben muss das jeder fuer sich selber wissen.
Uebrigens haben die ne Woche umsonst, online zum ausprobieren.
LG
E.
Das wusst ich nicht, danke! Dann werd ich das mal machen
Schmetterlinge?

Wie wärs mit Strichen? Das ist kürzer und außerdem nicht so kindisch ... sind ja keine Teenies mehr gell?

Sonst muss ich mich leider jedes mal totlachen wenn ich ein Rezept einstelle ... natürlich von meinem hello kitty block abgeschrieben
Schmetterlinge find ich nun auch alles andre als passend - schon allein weil das Wort so ewig lang ist.
Ich wäre ja einfach für P's...
Wir wäre es, wenn mir jeder Interessierte einen Synonymvorschlag per PN schickt und mit den Ergebnissen machen wir eine Umfrage
Unterwegs kann ich meinen Tagesplan per Handy verwalten, funktionert fuer mich auch gut. Wenn man sich daran gewoehnt hat das Obst durchaus auch Punkte haben kann achtet man halt auch darauf. Kalorien haben sie ja auch und manchmal Fruchtzucker, usw.
Da versteh ich dann halt nicht, wie ich mit meinen erlaubten P's hinkommen soll. Klar, in Deutschland hatten bspw. auch Weintrauben, Bananen, Mangos usw. P's, also hab ich hauptsächlich Äpfel, Birnen und Nektarinen gegessen, zusammen mit Karotten und MIni-Tomaten konnte ich so locker zwischen den Hauptmahlzeiten satt bleiben und hab immer gut abgenommen und bin innerhalb meiner erlaubten 20 P's geblieben. Aber wenn mich jeder Apfel was kostet, komm ich doch täglich über meine Zahl, oder?