Mein Mann und ich haben damit angefangen, gemeinsam immer abends Federball zu spielen. Hehe, man glaubt es kaum, aber ich habe echt fast am ganzen Körper Muskelkater! Nachdem wir gespielt haben (dazu muss ich sagen, dass wir wirklich volles Rohr draufhauen), fühlt sich mein Arm an wie Kaugummi. Letztens hatte ich doch tatsächlich Probleme, ein Glas zu halten!
Aufregend finde ich auch, dass ich Po- und Oberschenkelmuskelkater habe und weiß nach längerer Überlegung jetzt auch, woher der kommt! Nämlich vom dauernden Ballaufheben!
Wenn Mitte-Ende Mai bei uns in der Anlage der Pool geöffnet wird, habe ich ganz fest vor, jeden Morgen eine Stunde zu schwimmen! Früher, also sehr früher
war ich mal Leistungsschwimmerin und war zu der Zeit wirklich topfit und es war immer meine Lieblingssportart. Da ich jetzt hier die Möglichkeit zu schwimmen direkt vor der Tür habe, gibt's nun keine Ausreden mehr...
Hehe, wenn ich mir meinen plattgesessenen Po und meinen gemütlichen Körper jetzt so anschaue, dann muss ich wohl viele Bahnen schwimmen, ehe ich mich wieder im Bikini an den Strand wagen kann! Durchtrainiert sieht definitiv anders aus! Aber ich arbeite daran!