Chibby
Active Member
Den Gedanken irgendwann mal Deutschland zu verlassen, hab ich schon sehr lange mit mir rumgetragen. Spätestens seitdem ich als ich 7 Jahre alt war mit gepacktem Tupper-Koffer vor meiner Oma in der Küche stand und sagte, ich wandere jetzt aus. Nach einer Runde um den Pudding war ich zwar wieder da, aber der Wunsch blieb. Letztendlich bin ich nun der Liebe wegen in den USA gelandet, aber ich denke, dass ich ihm gegenüber schon nicht abgeneigt war, als ich ihn kennengelernt hab. Manche Leute wollen ja so eine Fernbeziehungsgeschichte gar nicht erst auf sich nehmen, weil sie denken, dass könnte sich später Zusammenzieh-technisch verkomplizieren.
Wir wohnen in Washington D.C. und ich bin im Moment sehr glücklich hier, 4 (richtig) ausgeprägte Jahreszeiten, keine Wirbelstürme oder Erdbeben, das find ich ok. Aber ich könnte mir auch vorstellen in wärmeren Gefilden zu leben (nur mein Mann nicht). Vielleicht wandern wir auch irgendwann zurück nach Deutschland, oder ganz woanders hin. Ich bin da recht offen.
Wir wohnen in Washington D.C. und ich bin im Moment sehr glücklich hier, 4 (richtig) ausgeprägte Jahreszeiten, keine Wirbelstürme oder Erdbeben, das find ich ok. Aber ich könnte mir auch vorstellen in wärmeren Gefilden zu leben (nur mein Mann nicht). Vielleicht wandern wir auch irgendwann zurück nach Deutschland, oder ganz woanders hin. Ich bin da recht offen.
Zuletzt bearbeitet: