Warum machen Leute bei Auswanderersendungen mit?

Für mich hatte Good Bye Deutschland ein Gutes: Ich habe dort die Anwaltsfamilie aus Miami "kennen gelernt" und der berät uns jetzt ein bisschen :-)
 
Uns würden die eh nicht nehmen, unsere Auswanderung würde viel zu glatt laufen. Wir wären für die Einschaltquoten viel zu langweilig. Die brauchen Action, Misserfolge, Streit, Fehlschläge, ungewöhnliche oder außergewöhnlichen Menschen und so was, damit die Serie spannend bleibt.
 
Bei uns hätten die bestimmt Spass bei unserer Auswanderung.Weil mein Mann und ich absolute Gegenteile sind.Ich warte immer bis auf die letzte Minute,sprich wenn der Container vor der Tür steht,packe ich den letzten Karton ein.Und mein Mann muss immer alles bis ins Detail planen.Jeder bisherige Umzug verlief ins Chaos weil beide Recht haben wollten loooool.Okay ich habe jeden "KAmpf" gewonnen,aber das hat meinem Mann immer viele Nerven gekostet.Aber es hat immer geklappt.Im Stress laufe ich zur Hochform auf.Planen ist langweilig,in manchen Dingen,und bei mir passiert vieles spontan.
So wie unser Urlaub,am Donnerstag gebucht und Samstag geflogen looooool.Mein Mann war kurz vorm Herzkasper und ich habe noch ein paar Sachen gekauft und Koffer gepackt.
 
Zurück
Oben