(Die wollten mich übrigens nicht als Protagonistin anheuern, sondern als Protagonistensucher. )
Oh ja mach das, ich komm dann zu Dir zum Casting, dann lernen wir uns endlich mal in echt kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Die wollten mich übrigens nicht als Protagonistin anheuern, sondern als Protagonistensucher. )
Oh ja mach das, ich komm dann zu Dir zum Casting, dann lernen wir uns endlich mal in echt kennen
Was redest Du denn da? Wo wir beide doch schon so viele Jahre so eng befreundet sind.Oh ja mach das, ich komm dann zu Dir zum Casting, dann lernen wir uns endlich mal in echt kennen
Kommen könnt Ihr gerne, aber bitte zum Kaffee und nicht zum Casting.Ok, zum Casting komm ich auch.
, das sollte doch unser Geheimnis bleibenWas redest Du denn da? Wo wir beide doch schon so viele Jahre so eng befreundet sind.
Kommen könnt Ihr gerne, aber bitte zum Kaffee und nicht zum Casting.
Ich hab' den Auftrag eh nicht angenommen - Recherche mach' ich gerne auch mal für Rundfunkmedien, aber Castings und Protagonistensuche, das ist dann doch nicht meine Tasse Tee.
Ach so, stimmt ja. Gut, ich nehme alles zurück. Ich kenn' Dich natürlich überhaupt nicht., das sollte doch unser Geheimnis bleiben
Komm im Winter - voriges Jahr hatten wir hier sogar SCHNEE.Na das wird dann wohl noch so ein paar Jährchen dauern, denn ohne meine Hunde geh ich nirgends hin und Florida ist für die beiden einfach zu heiß
Zu spaet! Die notorischen Schreiber in dem anderen Forum haben euer Verhaeltnis schon entlarvt!, das sollte doch unser Geheimnis bleiben
hmm... wäre ne Überlegung wert, aber X-Stunden Flug nur für ein "Hallo, ich wollte Dich schon immer mal in echt kennenlernen.", ist wohl doch etwas anstrengend für die Mädels. Daher sollten wir das doch vertagen oder wenn Du mal in Europa bist oder so...Ach so, stimmt ja. Gut, ich nehme alles zurück. Ich kenn' Dich natürlich überhaupt nicht.
Komm im Winter - voriges Jahr hatten wir hier sogar SCHNEE.
(Blieb aber nicht liegen.)
Himmel, dann wissen die bestimmt auch, daß Du und ich eine verhängnisvolle Affäre haben und Suze in Wahrheit meine Schwester ist und Rabiene bin eigentlich ich. Mein ganzes Doppelleben ist aufgeflogenZu spaet! Die notorischen Schreiber in dem anderen Forum haben euer Verhaeltnis schon entlarvt!
Es gibt andere Foren?Zu spaet! Die notorischen Schreiber in dem anderen Forum haben euer Verhaeltnis schon entlarvt!
Ich dachte, wir machen das, wenn Ihr irgendwann mal in Kanada seid. Oder ist das vom Tisch?hmm... wäre ne Überlegung wert, aber X-Stunden Flug nur für ein "Hallo, ich wollte Dich schon immer mal in echt kennenlernen.", ist wohl doch etwas anstrengend für die Mädels. Daher sollten wir das doch vertagen oder wenn Du mal in Europa bist oder so...
Was redest Du denn da? Rabiene bin doch in Wirklichkeit ich!Himmel, dann wissen die bestimmt auch, daß Du und ich eine verhängnisvolle Affäre haben und Suze in Wahrheit meine Schwester ist und Rabiene bin eigentlich ich. Mein ganzes Doppelleben ist aufgeflogen
Ick ooch. Solche Hellseher sollten mich dringend anrufen und mir verlässlich die Lottozahlen für die kommende Woche durchgeben...Ich finds immer toll, wenn andere über einen mehr wissen als man selber.
Himmel, dann wissen die bestimmt auch, daß Du und ich eine verhängnisvolle Affäre haben und Suze in Wahrheit meine Schwester ist und Rabiene bin eigentlich ich. Mein ganzes Doppelleben ist aufgeflogen
...und mich interessieren die nichtEs gibt andere Foren?
Glaub' ich nicht.
Hach, das dauert alles noch sooooo lange, der Admin ist doch immer noch im Studium, das sollte im März zu Ende sein und im Mai hat er dann endlich seinen Master in der Tasche.Ich dachte, wir machen das, wenn Ihr irgendwann mal in Kanada seid. Oder ist das vom Tisch?
Öhm... teilen wir uns am Ende diesen Account und ich habs vergessen?Was redest Du denn da? Rabiene bin doch in Wirklichkeit ich!
Jo, verläßliche Lottozahlen, da würd ich auch nix gegen sagenIck ooch. Solche Hellseher sollten mich dringend anrufen und mir verlässlich die Lottozahlen für die kommende Woche durchgeben...