K kaleidoscope Active Member 15. August 2014 #21 Ulrich meinte: Auch hier noch als erzieherische Massnahme: --> Let me google that for you Zum Vergrößern anklicken.... pfffffffff......... dafür ist doch das Forum da, oder etwa nicht?? Sonst brauch ich nur alles googeln und gar nicht am Forum teilnehmen.
Ulrich meinte: Auch hier noch als erzieherische Massnahme: --> Let me google that for you Zum Vergrößern anklicken.... pfffffffff......... dafür ist doch das Forum da, oder etwa nicht?? Sonst brauch ich nur alles googeln und gar nicht am Forum teilnehmen.
Ulrich Well-Known Member Citizen 15. August 2014 #22 Ich erzaehle Dir gerne, wie dein Essen zubereitet wird, aber vorkauen werde ich es Dir sicher nicht... Ein bisschen Eigeninitiative sollten wir hier schon erwarten duerfen.
Ich erzaehle Dir gerne, wie dein Essen zubereitet wird, aber vorkauen werde ich es Dir sicher nicht... Ein bisschen Eigeninitiative sollten wir hier schon erwarten duerfen.
K kaleidoscope Active Member 15. August 2014 #23 Ulrich meinte: Ich erzaehle Dir gerne, wie dein Essen zubereitet wird, aber vorkauen werde ich es Dir sicher nicht... Ein bisschen Eigeninitiative sollten wir hier schon erwarten duerfen. Zum Vergrößern anklicken.... na klar, ich verstehe doch
Ulrich meinte: Ich erzaehle Dir gerne, wie dein Essen zubereitet wird, aber vorkauen werde ich es Dir sicher nicht... Ein bisschen Eigeninitiative sollten wir hier schon erwarten duerfen. Zum Vergrößern anklicken.... na klar, ich verstehe doch