Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So also ich poste hier jetzt auch mal ein bild von meinem kleinen schatz:
![]()
![]()
es geht mal wieder nichts, ichg glaub ich bin zu bloed um nen bild hochzuladen LOL


Das Problem bei Chow-Chows sind in der Regel die anderen Hunde. Chows zeigen ja quasi aufgrund ihres Koerperbaus staendig "aufgeblasenes Aggressionsverhalten" - breite Brust nach vorn, hohe Kopfhaltung, hoher Rutenansatz, trippeln auf den Zehenspitzen, als wenn sie gleich attackieren wollten. Das ist einfach der Koerperbau der Rasse, der anderen Hunden - besonders dann, wenn sie nicht sehr gut sozialisiert sind und "Nuancen" in der Koerpersprache ihrerseits nicht so gut "lesen" koennen, faelschlicherweise Angriffslust signalisiert. Und dann greifen die anderen an. Der Chow selber ist vom Rassebild her nicht aggressiv.warum manche Hunde sich wie entwickeln... ob das immer nur mit der Rasse zu tun hat? Ich weiss es nicht.![]()
Wir arbeiten nun seit rund drei Jahren am "Normalverhalten", und er bessert sich zwar kontinuierlich, aber es ist eben doch ein Eichhorn, das sich nur sehr muehsam und langsam ernaehrt. Wobei er nur anderen Vierbeinern gegenueber aggressives Verhalten gezeigt hat. Menschen findet er grundsaetzlich super, Maenner findet er aber noch superiger
als Frauen. Bei Partys liegt er immer auf den Fuessen eines Kerls. Was klappt, das haengt immer auch von der Persoenlichkeit des Hundes ab.Was bei dem einen oder anderen Hund auch funktioniert, ist die totale Reizüberflutung, also dafür sorgen, daß da so viele Hunde einem entgegen kommen, daß er gar nicht mehr weiß wo er überhaupt reagieren soll und es dann einfach sein läßt.![]()