Meine kleinen Katzi's mögen auch keinen Fisch, meine Streunermama ist da ganz wild drauf. Dafür mag sie kein gekochtes Huhn und die kleinen lecken sich alle Zehen danach...
Ich versuche grad meine auf Rohfutter umzustellen, das läuft mit 3en ganz gut, eine findet es aber eher voll beknackt, was der Dosi da so für Ideen hat.
Leider hat aber eine von meinen Kleinen seit dem Urlaub Durchfall (wahrscheinlich durch den Stress) und da gibt's jetzt ne gesunde Ausschlussdiät.
Ach ja und der Hund kam vom Hundesitter mit starkem Flohbefall zurück (trotz Behandlung einen Tag vor dem abgeben, wie das ging möcht ich wissen) und hat zu allem Glück auch noch eine Allergie gegen Flöhe. Der Sitter (Familienmitglied meines Mannes *grmpf*) meinte nur der Hund hat halt Ausschlag und müsste zum Vet...ich hab die Viecher mit blossen Auge hüpfen sehen. Beim nächsten mal wenn ich heim flieg darf Männe wieder hier bleiben, dann haben die Fellnasen nicht ganz so viel Stress!
Sorry für's OT, es frustriert mich halt immernoch!
Es gibt aber auch ganz gute Trofu Sorten Hill's Nature's Best (weiss aber auch nicht wie und ob die testen) und andere. Auch wenn Nafu trotz allem besser ist, sollte man dann wenigstens eine hochwertige Sorte Trofu füttern, das kann sonst zu Nierenproblemen führen. In manchem Dosenfutter ist ja allerdings auch der grösste Schrott drin...wie man's macht ist's eh falsch hab ich manchmal den Eindruck...