Mein Bruder ist fast 18, wie alt ist deiner?
meiner ist im mai 15 geworden, also mitten drin statt nur dabei
Mein Bruder ist fast 18, wie alt ist deiner?
Danke.So, ich muss mal den Thread hier wieder hervorkramen, habe den Artikel gelesen, den ich ja auf Wunsch auch erhalten habe (vielen Dank noch mal Emma!!!) und kann euch sagen, ich hab in der Ecke gelegen und mir vor Lachen den Bauch gehalten, großes Kompliment an die Verfasserin!
Danke.
Wohin soll ich das vereinbarte Bestechungsgeld schicken?
Und nochmal vielen Dank an Euch alle fuer Eure Hilfe beim Teenager-Marotten-Sammeln. Ihr habt sehr geholfen.
Schick mir mal Deine E-Mail als PN - ich kann das nicht als PN schicken - ist zu lang. Bekommst dann eine PDF-Datei per normaler E-Mail.Ich auch, ich auch....moechte auch lesen...bitte ja?
Danke.
Wohin soll ich das vereinbarte Bestechungsgeld schicken?
So, ich muss mal den Thread hier wieder hervorkramen, habe den Artikel gelesen, den ich ja auf Wunsch auch erhalten habe (vielen Dank noch mal Emma!!!) und kann euch sagen, ich hab in der Ecke gelegen und mir vor Lachen den Bauch gehalten, großes Kompliment an die Verfasserin!
Ach. Na, wenn ich irgendwann mal Zeit hab', mache ich noch 'ne deutsche Version. Kann aber etwas dauern.Och menno, ich hätt auch gern in der Ecke gelegen vor lachen... Aber mein Englisch ist einfach zu schlecht