ariel.prospero
Well-Known Member
Ja, aber Felidae und Bozita ist ja kein Schrott ...
Bozita kostet knapp unter 1€ pro 370g und besteht nur aus lebensmittelzugelassenem Fleisch. Hat kein Getreide, Soja, Zucker oder Konservierungsstoffe und nur 4% Fett ... also was ist daran Schrott? Es wird auch von vielen Züchtern gefüttert ...
Und warum soll ich das doppelte ausgeben wenn ich ein hochwertiges Futter auch preiswert bekommen kann?
Das verstehe wiederum ich persönlich nicht ... wenn jemand zuviel Geld hat, ich nehme jederzeit Spenden auf meinem Konto
Da hast du mich falsch verstanden - das war generell auf gutes Katzenfutter bezogen; ich wollte damit sagen, dass man immer auf die Zutaten achten sollte, nicht, dass die von dir genannten Marken Schrott wären.
Sollte ich mich da missverständlich ausgedrückt haben, bitte ich um Verzeihung.
Ganz nebenbei, um noch einmal auf den Geldaspekt zu kommen:
Ich kaufe dieses Wellness-Futter unter anderem auch, weil es die kleine Tierhandlung bei uns um die Ecke führt. Ich koennte eventuell beim Onlinebezug den einen oder anderen Dollar sparen, aber dann darf ich mich auch nicht beschweren, wenn es irgendwann mal keine kleinen Läden in der Nachbarschaft mehr gibt.
Ich und viele andere setzen also unser Geld auch dafür ein, die bestehende Nachversorgung zu erhalten; die wiederum bringt so viele Vorteile mit sich, dass man sie mit Geld kaum aufwiegen kann.