The Memphian hat Geburtstag

mogli

Well-Known Member
Uuuuiiiii...

...wenn alle anderen gratulieren muss ich auch...nachträglich: ALLES GUTE ZUM EHRENTAG!!!
 
J

Julchen

Guest
da schliess ich mich auch noch schnell an... Nachtraeglich ALLES ALLES LIEBE zum Geburtstag.
 

The Memphian

Well-Known Member
Citizen
Oh.. dann komme ich naechstes Jahr nach Memphis um mit dir zu feiern... :wohoo Ich bring auch Kuchen mit :kicher


Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Und was den Besuch und den Kuchen angeht, glaube bloß nicht, daß ich das vergessen würde!

Wenn Du nicht pünktlich mir Kuchen hier auf der Matte stehst, dann werde ich Dich gnadenlos heimsuchen müssen ( Du hat dann die Wahl zwischen Kuchen und Kuchen den ich gebacken habe ). Bis dahin warte ich aber erst mal ab.:kaffee
 

Muus

New Member
Vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Und was den Besuch und den Kuchen angeht, glaube bloß nicht, daß ich das vergessen würde!

Wenn Du nicht pünktlich mir Kuchen hier auf der Matte stehst, dann werde ich Dich gnadenlos heimsuchen müssen ( Du hat dann die Wahl zwischen Kuchen und Kuchen den ich gebacken habe ). Bis dahin warte ich aber erst mal ab.:kaffee


rofls... ich werd mich dann wohl schon mal auf den Weg machen, damit ich gaaaaaaaaaaaanz puenktlich (nach typisch Schweizerischer Manier) bei dir vor der Haustuere steh ... mit Ungarischer Dobosch Torta *sehrlegga* :kicher
 
Oben