haeppi boersdai
Ingrid Citizen Citizen 3. März 2009 #23 Nachtraeglich alles Gute von mir!!!!!!!!!!! Hast du ein bisserl gefeiert?
i-love-nyc-schaanel Well-Known Member 3. März 2009 #24 Happy Birthday to u, happy Birthday to u, happy Birthday lieber Memphis, Happy Birthdy to u ( das ganze musst du dir jetzt gesungen vorstellen )
Happy Birthday to u, happy Birthday to u, happy Birthday lieber Memphis, Happy Birthdy to u ( das ganze musst du dir jetzt gesungen vorstellen )
andakawa New Member 3. März 2009 #28 huch....fast überlesen....da schliess ich mich doch noch ganz schnell an !!! hebbi börsdi tu juuuuhh......
huch....fast überlesen....da schliess ich mich doch noch ganz schnell an !!! hebbi börsdi tu juuuuhh......
The Memphian Well-Known Member Citizen 4. März 2009 #29 Also noch mals ganz, ganz vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch! Und weils so wichtig scheint..ich bin jetzt 49 Jahre.
Also noch mals ganz, ganz vielen Dank an jeden Einzelnen von Euch! Und weils so wichtig scheint..ich bin jetzt 49 Jahre.