Tampon im Steak, Waldorf Astoria New York

W

Wisi

Guest
Ich wuerde auch sagen, dass das erstunken und erlogen ist... was fuer ne Schweinerei von dem Kerl! Wenn ich schon hoere: "He's hoping that a lawyer will help him with his claim" (ABC Eyewitness News)... *AAARGH*!!!
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich hatte das vor ein paar Tagen schon gelesen...

Der Typ wird den Tampon selbst reingeschmuggelt haben, damit er ein nettes Suemmchen an Schmerzensgeld kassieren kann.

Gab ja schon genug Stories dieser Art (abgetrennter Finger beispielsweise).

A) selbst wenn es eine Angestellte war, die riskiert ja nicht nur den Job, sondern Schadensersatzklage vom Waldorf-Astoria und Schmerzensgeldzahlungen an den Gast.

B) Wie um alles in der Welt kann man einen Tampon uebersehen, einen benutzten? Das Teil hat ja noch 'ne Schnur.

C) Wenn man ihn auf dem Teller uebersieht, wie kann man ihn auf der Gabel uebersehen?

D)Wenn man ihn auf der Gabel nicht sieht, wie gross war dann bitte das Stueck Fleisch, dass er sich abgeschnitten hatte?

E) und dann auch noch im Mund haben und es nicht von einem Stueck Fleisch unterscheiden?

Ja, klar....da ist jemand auf Geld aus.

Aber man kann es ja mal probieren. ;)

Aber vielleicht stimmt es ja auch, an was ich schon alles manchmal fast erstickt bin:
Fussball in den Spaghetti, Schuh im Salat, Schraubenzieher in der Kohlroulade....;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Mir wird von dem Beitrag schlecht, kann ich jetzt den den Typ verklagen, weil er damit an die Öffentlichkeit gegangen ist?
Krieg ich da jetzt Geld? Komm ich jetzt ins Fernsehen?
:wohoo
 

Kelly

Well-Known Member
Das einzige was mir dazu einfaellt ist... wuerg ****
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Mir wird von dem Beitrag schlecht, kann ich jetzt den den Typ verklagen, weil er damit an die Öffentlichkeit gegangen ist?
Krieg ich da jetzt Geld? Komm ich jetzt ins Fernsehen?
:wohoo

Wenn du dich seit der Story regelmaessig uebergibst, kannst du da bestimmt mehr erreichen als der Tourist mit seinem ollen Tampon.;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Jaaaaaaa!!!!! Tue ich!!!!!!!!!!!!!! ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Aber vielleicht stimmt es ja auch, an was ich schon alles manchmal fast erstickt bin:
Fussball in den Spaghetti, Schuh im Salat, Schraubenzieher in der Kohlroulade....;)

:totlach

Einiger meiner Klassenkameraden sind an einem Koffer im Mund erstickt. Zumindest laut Aussage unseres Deutschlehrers, der hin und wieder mal sagte: "Nimm den Koffer aus dem Mund, man versteht ja kein Wort." :haha
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Aber vielleicht stimmt es ja auch, an was ich schon alles manchmal fast erstickt bin:
Fussball in den Spaghetti, Schuh im Salat, Schraubenzieher in der Kohlroulade....;)

Ihr schafft mich :totlach:totlach:haha:haha
:totlach... :haha... :totlach

Ist mir auch schon passiert.. also das mit dem Fussball.. :totlach

Galiiiiii :haha :ohshit

Mir wird von dem Beitrag schlecht, kann ich jetzt den den Typ verklagen, weil er damit an die Öffentlichkeit gegangen ist?
Krieg ich da jetzt Geld? Komm ich jetzt ins Fernsehen?
:wohoo

Au ja! Ich auch :winke
 
Oben