Tampon im Steak, Waldorf Astoria New York

stürmchen

Active Member
Ich hoffe, ich darf den link hier posten, es ist natürlich von der "seriösesten" Zeitung Deutschlands, RTL hat sich gerade in Punkt 12 da mit drangehangen:

Tampon im Steak im Hotel Waldorf-Astoria gefunden - News - Bild.de

Wahrheit oder Fake? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein renommiertes Hotel so etwas leistet....zumal sich wohl lt. RTL noch kein Anwalt gefunden hat, weshalb wohl? :koch Nehmt es einfach als lustige Story (die es aber in NY bis in den Nachrichtensender geschafft hat, Mist, ich hab den Namen vergessen..)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich habs gerade im TV gesehen. Ich würd sagen, da wollt mal einer schauen, wie einfach man sich in USA reichklagen kann oder nicht...
 

Muus

New Member
Also.. das klingt mir auch zu unserioes... wie bitteschoen kann ein Tampon in ein Steak kommen?? das ist ja gar nicht moeglich... BS wuerd ich sagen...

(Zum Glueck ess ich kein Fleisch :totlach)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und der Gute war auch irgendwie unschlau.

Es ist zwar schlau, sich einen Laden auszugucken, der über ein entsprechendes Vermögen verfügt, ordentlich Schadensersatz zu zahlen, aber er hat nicht das passende "Druckmittel" verwendet. Tampon paßt eher zu einer Fastfood-Kette, beim Waldorf-Astoria hätte er einen Brillianten nehmen müssen, an dem er sich nen Zahn ausgebissen hätte...

Das wäre dann wenigstens glaubwürdig gewesen :haha
 

stürmchen

Active Member
Ja, aber wie an den Brillianten kommen, wenn ich mir doch wohl Kohle erhoffe?! Dann hab ich doch wohl keine......;)
 
Oben