Seltsam - aber so steht´s geschrieben - der merkwürdige-Geschichten-Fred

Dann möchte ich auch meine Geschichte beisteuern:

Meine Oma verstarb im Januar 98 und auf der Rückfahrt von der Beerdigung in Süddeutschland zu mir nach Hause in Dortmund gab es auf der Autobahn hinter Frankfurt Blitzeis. Die Autos sind teilweise nur noch im Schrittempo vorwärtsgefahren, einige LKW und Busse rutschten auf den Bergstrecken schräg herum. Ich hatte plötzlich den Eindruck, meine Oma sitzt auf dem Beifahrersitz und passt auf, dass mir nicht's passiert. Das war total eigenartig.

Es passiert mir auch öfter, dass ich jemanden anrufe und dort ist dann besetzt weil die Person gerade versucht, mich anzurufen.

Meine Cousine in England behauptet immer, sie hätte früher schonmal als Burgfräulein gelebt.
 
Als meine Oma an die Dialyse mußte, ist auf einmal ein fetter, dicker Kater aufgetaucht. Er hat sich nur von ihr füttern und anfassen lassen. Als nachts meine Oma im Schlaf das Bluten anfing und es nicht gemerkt hat, ist der Kater meinem Opa ins Gesicht gesprungen und hat ihn gekratzt bis mein Opa aufgewacht ist und den Rettungswagen rufen konnte. Sie fing wohl ab und zu an zu Bluten nachts, und er hat auch dann immer Opa geweckt.
Als meine Oma starb, ist der Kater verschwunden.
 
Da war letztens ne Story in den Nachrichten von nem Kater in nem Altenheim der wohl weiss wenn einer der Bewohner bald stirbt denn nur dann geht er ins Zimmer und noch am selben Tag kommt der Tod. Logisch, dass ihn inzwischen keiner mehr in seinem Zimmer sehn will!!!
 
Auf den Kater hätte ich dann wahrscheinlich auch keine Lust ieeehh
 
GG..clevere Mieze. Ich denk mir aber immer, dass so mancher alte Mensch mit seinem Leben einfach abgeschlossen hat. Was macht man, wenn man 80 ist, das Leben einen mitgenommen hat und es nichts mehr zu erledigen gibt? Ich sehe es bei meinem Opa, er hat Prostatakrebs, ist blind und geht am Stock. Er will eigentlich nur noch sterben und lebt jeden Tag lustlos vor sich hin, heult meine Oma voll und bedauert sich selber unheimlich. Er waere bestimmt 'froh' den Kater zu sehen.


Hab leider keine solcher Geschichten von euch beizusteuern, ich bin fuer diese paranormalen Geschehenisse nicht empfangsbereit haha. Da sind miene Fuehler nicht fuer ausgebildet.
 
Mein Opa hätte den wahrscheinlich auch gern gesehen. Nachdem meine Oma verstorben ist, hatte er keine Lust mehr und ist ein paar Monate später auch gestorben. Große Liebe eben. :)
 
heute war ich mit freunden fußball gucken. so nach zehn minuten fragte jemand, wann das erste tor fallen würde.
da sagten ein freund und ich gleichzeitig, "in der 42. minute." verhext! tja und ihr könnt euch denken, was passierte. das 1:0 in der 42. minute.
ok, kann ja mal zufall sein. dann kam die zweite halbzeit. da fragte wieder jemand wann das nächste tor fällt. der gleiche freund sagte millisekunden bevor ich es sagte, "in der 59. minute!".
wir hatten tatsächlich wieder die gleiche minute gesagt und was geschah? tor in der 59. minute. 2:0. alle am gröhlen!!
die nebentische hatten schon mitbekommen, daß wir die tore in der richtigen minute vorhergesagt hatten. dann waren die anderen natürlich angestachelt und fragten wieder,
wann das nächste tor fällt. der freund sagte "in der 76. minute!" das fand ich auch und sagte "ja ganz bestimmt." und ihr werdet es nicht glauben! das 3:0 in der 76. minute!!!!!
das kann man gar nicht glauben, aber genau so hat es sich ereignet. :wohoo
zum glück gibt es zeugen dafür unb die story werden wir uns bestimmt noch nach jahren erzählen.
 
Ohhh... toll, so ne Zahlensache hatte ich auch mal.

Wir hatten son Cluburlaub in Ägypten gemacht. Ein Bestandteil der abendlichen Unterhaltung war das allseits beliebte Bingospiel. Saßen wir also alle im Amphitheater und auf der Bühne stand ein Tisch, eine Mischtrommel, ein Animateur und eine Glücksfee.
Im Laufe des Abends sagte ich dann in Folge mehr als zehn Zahlen (weiß nimmer genau wieviel das waren, aber es waren sicher mehr als zehn) voraus. Bei den ersten drei Zahlen fanden das die neben uns sitzenden Leute noch ganz witzig, irgendwann wurden ihre Blicke aber mißtrauisch und noch etwas später haben sich einige tatsächlich von uns weggesetzt. Für dieses lustige Ereignis gibt es ebenfalls Zeugen :D
 
Cool mooniz!

Bei uns war es auch komisch gestern..wir fuhren ja zum Hafen und packten die Kamera ein, um die Autos nochmal zu fotografieren (Zustand dokumentieren für Versicherung). Mir schoss durch den Kopf "Falls ich einen Unfall habe, kann ich gleich alles fotografieren" - und was passiert? Wir haben einen Unfall, und es war tatsächlich gut dass wir die Kamera dabeihatten...
 
Zurück
Oben