Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlau machen ja...bewerben nein, weil das keinen Sinn macht....man muss ja auch damit rechnen das man nie gewinnt...Also denkt ihr, es ist besser, sich vorab schon schlau zu machen, was man dort machen will, bzw. man sollte sich jetzt schon bewerben? Ich kann mir das halt nich vorstellen, dass wenn ich mich jetzt z.B. schon bewerbe und ne Stelle bekommen würde, dass der Chef sagt: Klar, ich warte, bis Du Deine Greencard bekommst..
Wir sind ueber einen AG hier...aber es macht wirklich erst Sinn wenn man die Gc in der Tasche hat und vor Ort ist, weil man wird oft von heute auf morgen eingestellt und das kann man ja nicht wenn man erst noch umziehen muss..oder man muss dann alles von hier aus regeln oder die Familie muesste es machen..Wie habt ihr das denn gemacht?
http://www.uscis.gov/portal/site/us...443a4107083210VgnVCM100000082ca60aRCRD&vgnextAbandoning Permanent Resident Status
You may be found to have abandoned your permanent resident status if you:
Move to another country intending to live there permanently
Remain outside of the United States for more than 1 year without obtaining a reentry permit or returning resident visa. However, in determining whether your status has been abandoned, any length of absence from the United States may be considered, even if less than 1 year
Remain outside of the United States for more than 2 years after issuance of a reentry permit without obtaining a returning resident visa. However, in determining whether your status has been abandoned any length of absence from the United States may be considered, even if less than 1 year
Fail to file income tax returns while living outside of the United States for any period
Declare yourself a “nonimmigrant” on your tax returns
Proof of your ties to the U.S. and your intention to return (Examples: tax returns, and evidence of economic, family, and social ties to the U.S.)
Proof that your protracted stay outside of the U.S. was for reasons beyond your control (Examples: medical incapacitation, employment with a U.S. company, accompanying a U.S. citizen spouse, etc.)
da verstehst du was falsch....nach dem interview hast du 1.5 jahre Zeit zum umziehen...das setzt sich zusammen aus 6 Monate nach Interview muss die Gc aktiviert werden und nach aktivierung hast du 1 jahr Zeit zum umziehenHmm...
Na das ist ja auch doof, dass die von TAD das so einfach schreiben, wenn es gar nicht so ist. Man verläßt sich ja darauf... Ich meine, klar, man hat dann ein Jahr Zeit, aber wenn man die Greencard gewinnt, dann bekommt man ja auch erst Monate später die Einladung zur Botschaft. Und dann wird ja doch wieder alles knapp... Für meine Verhältnisse zumindest. Da muss dann ja alles ratz fatz gehen...
TAD kann schreiben was sie wollen! Das ist eine private Firma, die als Dienstleistung das Ausfuellen und Einsenden der Antraege anbietet.Hmm...
Na das ist ja auch doof, dass die von TAD das so einfach schreiben, wenn es gar nicht so ist. Man verläßt sich ja darauf... Ich meine, klar, man hat dann ein Jahr Zeit, aber wenn man die Greencard gewinnt, dann bekommt man ja auch erst Monate später die Einladung zur Botschaft. Und dann wird ja doch wieder alles knapp... Für meine Verhältnisse zumindest. Da muss dann ja alles ratz fatz gehen...
Das sehe ich ebenso.TAD kann schreiben was sie wollen! Das ist eine private Firma, die als Dienstleistung das Ausfuellen und Einsenden der Antraege anbietet.
Falls 1 oder 2 ihrer Klienten mal das Glueck hatten, mit solchen Sachen durch zu kommen, kann TAD das als Marketing Sache halt entsprechend verwenden!
TAD hat weder Einfluss noch Insider Wissen auf und von den US Behoerden, daher ist deren Aussage nicht gewichtiger als irgendeine der Aussagen hier im Forum!