garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
bis auf einmal hate ich bisher eigentlich immer glueck und es war akzeptabel. bei meinen spaghetti haaren ist aber auch nicht viel zu vermasseln ausser nicht gerade geschnitten
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Ich musste so lachen ueber die Farah Fawcett Gedaechtnis Frisur/Figur. lol Maedel, Humor hast du , und die Frisur kenne ich auch.
Ich gehe immer in D. zum Friseur, aber inzwischen mach ich nichts mehr besonders mit meinen Haar, glatter Schnitt bitte, letztes Jahr habe ich meine Freundin drueben an das Haar ran gelassen, hat gepasst und dieses Jahr ging ich hin, nachdem ich mir die Haare gewaschen hatte und ( hier ueben) sie meinte, waschen,schneiden? Ich nein, nur schneiden und ich will das die Haare die gleiche Laenge haben, die meinte, ja da hat jemand Stufenschnitt rein, ich ja, aber ich will hinten die gleiche Laenge wie vorne. Das tat sie und ich war zufrieden.
Faerben tu ich auch selbst denn jedes mal wenn ich zu einen Friseur hier ueben ging, meinten sie, ach doch nicht diese Farbe, und prompt wurde die Farbe die sie wollten, obwohl ich meinte, genau die will ich. Also mach ich es nur noch selbst. Streit mich doch nicht mit denen rum und zahl auch noch dafuer.

Du koenntest ja zur Leihbuecherein und mal nach Bilderbuechern von D. schauen. Und ihn mal erzaehlen was alles in D. erfunden wurde. Vielleicht klickt es dann in seinem Gehirn? Da bin ich froh in einer Stadt zu wohnen.
Ich war am Anfang in einer Stelle auf dem Land, da meinte die gute ich waere nur im Lande weil es mir in Deutschland so schlecht ging. Ich fragte wo sie ihre Weisheit her haette? Da meinte sie, wieso waerst du sonst bei uns? Die anderen meinten, aergere dich nicht ueber die, die ist ein Hillbilly and don't know any better. lol
Als ich sagte das ich in D. bei der Post angestellt war und gut verdiente, hat sie dumm geschaut und gar nicht mehr durch geblickt. Tja kann man nichts machen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich glaube zu Weihnachten besorge ich ihm einen Bildband ueber Deutschland.
Dazu noch eine Liste der deutschen Erfindungen
und zum Geburtstag gibt's dann einen Bildband ueber Chameleons und Leguane. Und wenn er brav ist, geh ich mit ihm mal in irgendeinen Zoo mit Terrarium. Dann schauen wir uns die Viecher mal ganz genau an. ;)


Das ist doch mal ne richtig gute Idee, ein :zaun als Geschenk :kicher

Ich hab hier noch ne traumhafte Schwiegermutter für Dich :schwiegermutter ;)
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
@Lileigh:
schick mir doch bei Gelegenheit mal die Adresse der Friseur.
Ich bin auch auf der Suche und hab mir schon vorgenommen, meine Haare bis zum naechsten Deustchlandbesuch selbst zu schneiden und dann dort zu meinem jahrelangen Friseur zu gehen- das ist der einzige, den ich ranlasse und, oh Wunder, mit ihm war ich immer zufrieden...
Aber wenn es hier doch jemanden geben sollte, der nicht ganz schlecht ist, waere das evtl. die Alternative zum selbst- Hand- aehm- Schere- anlegen
 

stürmchen

Active Member
Ich hab das hier auch erst jetzt gefunden, Lileigh, herrrrrrrrrrlich......und es ist gut so, dass du dir deinen Humor erhälst. Bitte, gibt es bei euch auch "Familienostern"? Nutz einfach die Zeit, und schreib ein Buch, haben ja schon viele gesagt, ich hab jetzt immer noch Bauchweh.....halt uns hier bloß auf dem Laufenden:harhar:harhar
 

Ilka

Well-Known Member
Ich hab das hier auch erst jetzt gefunden, Lileigh, herrrrrrrrrrlich......und es ist gut so, dass du dir deinen Humor erhälst. Bitte, gibt es bei euch auch "Familienostern"? Nutz einfach die Zeit, und schreib ein Buch, haben ja schon viele gesagt, ich hab jetzt immer noch Bauchweh.....halt uns hier bloß auf dem Laufenden:harhar:harhar

Oh je...Ostern bei Lileigh!
Versteckt die Eier aber besser nicht im Garten!;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oben