bis auf einmal hate ich bisher eigentlich immer glueck und es war akzeptabel. bei meinen spaghetti haaren ist aber auch nicht viel zu vermasseln ausser nicht gerade geschnitten
Ich glaube zu Weihnachten besorge ich ihm einen Bildband ueber Deutschland.
Dazu noch eine Liste der deutschen Erfindungen und zum Geburtstag gibt's dann einen Bildband ueber Chameleons und Leguane. Und wenn er brav ist, geh ich mit ihm mal in irgendeinen Zoo mit Terrarium. Dann schauen wir uns die Viecher mal ganz genau an.
Ich hab das hier auch erst jetzt gefunden, Lileigh, herrrrrrrrrrlich......und es ist gut so, dass du dir deinen Humor erhälst. Bitte, gibt es bei euch auch "Familienostern"? Nutz einfach die Zeit, und schreib ein Buch, haben ja schon viele gesagt, ich hab jetzt immer noch Bauchweh.....halt uns hier bloß auf dem Laufenden
Sie bekommt wahrscheinlich sowieso erstmal erklärt, was Ostereier überhaupt sind. Kennt sie ja nicht, sie kommt ja aus DeutschlandOh je...Ostern bei Lileigh!
Versteckt die Eier aber besser nicht im Garten!
...und wenn doch, mal sie kackbraun an, dann hat man mehr Spaß beim SuchenOh je...Ostern bei Lileigh!
Versteckt die Eier aber besser nicht im Garten!
Hmm.. also husch husch zu und sich Ostern erklären lassenSie bekommt wahrscheinlich sowieso erstmal erklärt, was Ostereier überhaupt sind. Kennt sie ja nicht, sie kommt ja aus Deutschland
OsterkoalasGibts da auch Osterglitzerschafe hihihihi