Schwanger - Mann in US Army

Stern

Well-Known Member
Und falls du wenig Kindsbewegungen spuerst, so wie es mir ging, dann geht es sofort mal wieder ab zum Ultraschall! ;)

Evi

Well-Known Member
Ich hab gehoert, dass TRICARE ab sofort nur noch den 20 Wochen scan uebernimmt und ansonsten wohl gar nix mehr. Ist da was dran?

Kelly

Well-Known Member
naja nur um meinen pers stand hier nochmal zu lassen, wic verdienen wir beide zu viel aber ich soll nochmal kommen wenn sich das geaendert hat, und ich benutze meine deutsche KV - ultraschallbilder haette ich schon gerne mehr - aber was solls wenigstens 3 uebernimmt ja auch die deutsche KV. besser wie keine.

Du hast Glueck das du 3 US durch die deutsche Kasse bezahlt bekommst. Hier sind es nur zwei, auch wird 3/4D nicht bezahlt. Wenn medical necessity besteht dann bezahlt Tricare auch aber das ist halt nur fuer Notfaelle.
Und wegen WIC, the Special Supplemental Nutrition Program forWomen, Infants, and Children ist auch nicht ganz so einfach zu bekommen. Es kommt auf seinen Rank an, net income you and his combined, BAH usw. Lese mal den link durch. Good luck.

http://www.tricare.mil/mybenefit/Pr.../overview/SpecialPrograms/WICOverseas/Offices

graumelin

Member
Was ist denn nun bei rausgekommen?

Oben