Also ich finde das gut mit Badezeug in die Sauna .... ab einer gewissen Figur fühleich mich da echt wohler ... und damit meine ich nicht nur meine eigene
Ob ich das ein Zeichenist dass ich im Herzen bereits Amerikanerin bin?
Noe, ich fuehle genauso und ich bin im Herzen so weit von einer Amerikanerin entfernt wie man sich das nur vorstellen kann.
Ich bin auch nicht so der Fan ueberall nackich rumzulaufen, wobei ich sagen muss, dass ich nicht pruede bin oder so. Wenn ich im Schwimmbad dusche, habe ich kein Problem in der Dusche meinen Badeanzug auszuziehen, wenn da noch andere Frauen in der Dusche sind oder so. Ich hab da schon die dollsten Verrenkungen gesehen, um sich sauber zu bekommen, ohne nackt gesehen zu werden.
Aber ich mag manche Sachen nicht so gerne sehen und auch nicht so gerne in der Oeffentlichkeit zeigen, zum Beispiel an einem FKK Strand oder so. Aber das ist ja Geschmackssache.
In die Saune gehe ich nicht gerne, weil ich da immer Platzangst kriege, hat also weniger was damit zu tun, mich nicht nackt zeigen zu wollen. In Klamotten da zu sitzen, finde ich sehr albern, im Bikini oder Badeanzug nicht, denn das ist ja nun nicht so viel Stoff, dass man da mehr schwitzen wuerde als ohne.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Saune fuer alle gleich sein sollte, wenn schon nackt, dann alle. Wenn schon im Badeanzug, dann auch alle. Alles andere ist peinlich.