Sauna in USA

Dana

Well-Known Member
Ich hab das auch schon mal erlebt.Habe mich auch gewundert,als da einige in Sporklamotten saßen..aber hey immer hin hatten die keine handy dabei :ohno..Ich war immer in der steam sauna,da war ich meistens alleine:)

Blauregen

Well-Known Member
Also wir probierens heute nochmal, diesmal aber spaeter. Ist vielleicht ein anderes Publikum dann. Und ich hoffe, dass heute der Steam mal funktioniert.

Blauregen

Well-Known Member
Aaalsoo...

Der Steamroom scheint normalerweise zu funktionieren, da hatte ich beim ersten Mal wohl einfach Pech gehabt. Aber auch da habe ich schon Maedels in Leggings sitzen sehen. Zwar ohne Handies, dafuer dann mit gruener Gesichtsmaske - zum Glueck nicht so gut sichtbar durch den Nebel.

Und in der Sauna sitzen die hier anscheinend ueberwiegend angezogen. Das scheint fuer einige so eine Art Aufwaermprogramm zu sein, bevor es ans Workout geht. An die Klamotten der anderen koennte ich mich ja noch zur Not gewoehnen, aber das Gezirpse aus den Kopfhoerern geht mir gewaltig auf den Zuender!

Gaia

Well-Known Member
In einem der Hotels in denen wir im Sommer übernachtet haben gab´s eine Sauna, da hing vorne ein Schild dran, dass man bitte alle Klamotten ausziehen soll....Die Managerin meinte dann nur, dass wir ruhig unsere Badeklamotten anlassen sollen... :D Hatte mich da schon angefangen zu fragen ob die Omis die da noch so im "Spa"-Bereich waren, nicht ohnehin hintenüber gekippt wären, hätten wir uns da im Hotelflur unserer Kleidung entledigt....Musste grade überlegen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass war in Tulsa, OK.

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ein Amerikanischer Freund von mir hat dafür in D natürlich die gegenteilige Erfahrung gesammelt.
Er ist dort zum ersten mal in eine GEMISCHTE Sauna reingegangen.....und GAAAAANZ SCHNELL WIEDER RAUS-ins Kältebecken!!!:D

Kelly

Well-Known Member
Wozu braucht man in Texas ne Sauna? Einfach ins Auto und damit um dem Block gefahren und zwar ohne Klimaanlage :auto :haha

Kommt drauf an wo du in Texas bist. In North Central and West Texas ist es a DRY heat. Richtung Houston and San Antonio runter ist es humid. Aber nicht year around, Jan und Feb sind die "kalten" Monate :-)

Kelly

Well-Known Member
Nackt wie in D hab ich es hier noch nie gesehen. Die meissten sind im bikini, bathing suit or wrapped in a towel. Ich bin im Moment wieder bei meinen Schwiegereltern in Southlake, TX bis mein Mann wieder nach Hause kommt. Sauna klingt wirklich gut right now... :-)

Oben