also bei mir war der case glaube ich nach einer woche im system ging alles relativ flott...
nach den bearbeitungszeiten brauchste die nicht richten ...laut meinem local office bin ich immer noch nicht dran sondern die welche im maerz 08 gefiled haben...die versuchen eigentlich alle innerhalb von 6 monaten durchzukriegen
mir ist nur aufgefallen das die welche nach CSC transferiert wurden laenger gebraucht haben komischerweise...also sei froh das du ein interview haben wirst*ggg
also..und nach california gehen nur die cases welche kein interview benoetigen..es wird so ablaufen das ,dass nbc deinen case zum local office transferiert und dann haste dort dein interview...
also erst kriegste den biometrics termin..dann hoffentlich keinen rfe...dann deine ead meistens 6 wochen spaeter...und dann kannste auf den interview termin warten der in deinem local office ist...die bearbeitungszeit haengt halt da auch davon ab wie lange dein backgroundcheck dauert..wenn du also einen namen hast der nicht so haeufig vorkommt gehts schneller*ggg
ich hatte halt im september die ead und bekam ende januar die einladung zum interview fuer anfang maerz und war wirklich flott durch...es gibt aber auch andere die im oktober gefiled haben und schon im maerz interview hatten...und dann gibts welche die hocken beim CSC fest haben touches ohne ende und nix passiert...also es ist schwer da was genaues zu sagen
good luck