Ich muss noch das letzte OK bekommen, also ich habe das letzte Angebot der Verkaeufers angenommen und warte auf die Rueckmeldung (haette ich schon gestern tun koennen, aber irgendwie wollte ich nicht am 9/11 nen Hauskauf abschliessen - auch wenn ich nicht besonders aberglaeubisch bin).
Es liegt in Orange, CA, in der Naehe des Irvine Parks (irgendwie ist mir grade klargeworden, dass der Irvine Park in Orange liegen muss oder auf der anderen Seite der Jamboree faengt Irvine an). Geographisch ganz gut, denke ich, 8 Meilen zum Honda Center, 6 Meilen zum Tustin Stadtzentrum, 6 Meilen zum Orange Stadtzentrum und 6 Meilen zum Irvine/Tustin Marketplace und trotzdem noch direkt "am Gruenen". Ein Nachteil ist, dass eine relativ gut befahrene Strasse in der Naehe ist... aber ich glaube, da kommt man in Orange/Tustin/Irvine kaum dran vorbei...
Von vorne machts nicht viel her, aber drinnen ein schickes Wohnzimmer mit Essbereich und Kueche. Ueber der Kueche ist ein Loft. Es gibt einen Balkon/Patio vom Wohnzimmer aus und noch einen Balkon vom Loft. Dann einen Master-Bedroom mit grossem Badezimmer und ein Gaesteschlafzimmer wofuer das Badezimmer vom Flur aus zugaenglich ist. Das Gaestezimmer hat auch noch eine Tuer auf den grossen Balkon.
Hier sind ein paar Fotos:
Haus von vorn (man sieht nicht viel, nur die Garage und den Eingang):
Kueche + Essbereich
Wohnzimmer + Kueche:
Haupt-Balkon:
Loft ueber der Kueche:
Balkon vom Loft:
Gaestezimmer:
Gaestebadezimmer (hat auch ne Badewanne mit Dusche):
Tja.... mal sehen wie lange das noch dauert bis ich endgueltig bescheid bekomme und dann auch einziehen kann. Naechste Schwierigkeit wird der Moebelkauf