Der 17-jaehrige geht moeglichweise naechstes Jahr aufs college, wenn auch hier in der Naehe.
Kleines OT: Wenn Du sagt, "hier in der Naehe", meinst Du dann Madison, Janesville oder DeKalb?
Der 17-jaehrige geht moeglichweise naechstes Jahr aufs college, wenn auch hier in der Naehe.
Ist meist ueberall so...Wir haben uns auch schon umgesehen und es ist tatsächlich so, dass kaufen wesentlich günstiger ist als mieten
das kann dir nur der Lender beantworten...wenn deine CH noch nicht so dolle ist...wenn dein Einkommen nicht entsprechend ist usw...da kommt soviel zusammen,aber rein theoretisch ist das moeglich und um ganz ehrlich zu sein, ich wuerde Familie da rauslassen, denn man weiss nie was passiert.....denn wenn du nicht zahlen kannst haben sie deine Schwiegis am Wickel und sowas kann innerhalb von 2-3 Monaten gehen..kommt auf den Vertrag an..bei manchen 1 x past due und schon ist der Ofen aus....Aufgrund der Scheidung sieht die credit history meines Mannes ganz mau aus, daher die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass die Finanzierung über mich läuft (mein Schwiegervater möchte den Finanzierungsvertrag aufgrund seines Alters nicht über sich laufen lassen - eventuell geht aber ein co-signing)?
Du weisst das bei Condos noch andere Kosten kommen...Homeowner fees...Utilities etc. das kann je nach Wohnanlage nochmal ein paar $100 machen..dann kommen ja taxes, closingcost,Insurance usw. noch dazuGibt es da irgendwelche Erfahrungswerte von Eurer Seite? Wir könnten 15 -20 % aufbringen und schauen nach Condos im Wert von ca $ 150,000 finanziert über 10 Jahre.
Any ideas?