Blackzxr
Member
Danke ,danke für die tips, ganz doofi bin ich ja auch ned, war vor 2 jahren in Kanada wegen einem Grundstück ,vorher den Makler kennen gelernt auf einer Messe in München, termin gemacht, flug gebucht oder andersrum und das "mediteranes klima " in Nova Scotia angeschaut...naja zum kauf ist es nicht gekommen weils doch etwas kälter war als angeblich wie in südfrankreich :-) darum wieder zurück gefahren und kein Grundstück gekauft,vor allem war es wildnis ,was mir zwar wurst gewesen wäre aber nur 3 Monate Saison und warm ,und um das Grundstück zu roden bräuchte mann nen mega Bulldozer..naja meiner frau wars dann auch zu kalt bei 5 grad im august...aber 10.000 qm erschlossen für 10.000 euro...
Die Grundstücke würde ich eh dort kaufen wo ich zumindestens schon mal war (von der Gegend her). Leider verkaufen die meisten nur ein Riesengrundstück, was einfach zu groß ist oder eins was unbezahlbar ist...aber werde beim nextenUurlaub einfach mal zu nem Makler gehen....sicher ist sicher...
Die Grundstücke würde ich eh dort kaufen wo ich zumindestens schon mal war (von der Gegend her). Leider verkaufen die meisten nur ein Riesengrundstück, was einfach zu groß ist oder eins was unbezahlbar ist...aber werde beim nextenUurlaub einfach mal zu nem Makler gehen....sicher ist sicher...
Zuletzt bearbeitet: