W
Wisi
Guest
Unser Markt hier in South West Florida ist ausgesprochen gut. Wir verkaufen mehr Haeuser als neu auf den Markt kommen, die Preise steigen stetig. Unser derzeitiges Inventar an Haeuser ist 2.4 Monate.
Das ist gut zu hoeren denn ist ja bei weitem nicht in allen Gegenden so.
Das ist nicht so ganz wie ein Short Sale ablaeuft. Der Eigentuemer des Hauses ist ca. 3 Monate mit den Hypotheken Zahlungen im Rueckstand.
Nein, um einen short sale einleiten zu koennen muss der Eigentuemer noch nicht im Verzug sein...
Meiner Meinung nach ist der Grund, dass Banken die Verlustbuchung rausschieben moechte, einfach der, dass sie nicht geschlossen werden moechten wegen Insolvenz. Wie es ja bereits vielen Banken hier in den USA passiert ist.
Hm, ich glaub nicht, dass das der Grund ist denn die meisten brauchen sich darum wohl eher kaum Sorgen zu machen.
Viele unserer Home Inspectors kennen sich mit den Well und Septic Anlagen bestens aus und machen auch Wassertests. Diese erklaeren meinen Kunden wie diese Anlage funktioniert und welche Art von Service und Wartung sie vorschlagen wuerden.
So sollte es ja auch sein...
Ich weiss nicht woher Du diese Zahlen hast aber Deine Zahlen fuer Florida snd falsch. Title Insurance und Doc Stamps werden erstens meistens vom Verkaeufer bezahlt und zweitens richten sich diese nach der Kaufsumme. Wenn keine Hypothek verwendet wird sind die Abschlussgebuehren fuer den Kaeufer zwischen 350 und 400 Dollar) Fuer den Verkaeufer wie gesagt richten sich diese nach dem Kaufpreis.
Ich such Dir die Angaben spaeter nochmal raus...
Es gibt noch weitere Visa, die eine Verlaengerung fuer den Aufenthalt in den USA berechtigen aber dass war ja nun wirklich nicht das Thema. Das Thema war, das der Kauf eines Hauses keinen Einfluss auf die Einwanderung in die USA hat.
Stimmt schon, aber Du hast den Strang doch Deinen Angaben nach angelgt um falsche Infos vorzubeugen/zu berichtigen bzw richtige Angaben in einem Strang festzuhalten.
Ich denke mal die meisten Leute, die Haeuser kaufen, kennen ihr Budget und sollten sich darueber bewusst sein, dass manche Haeuser renovierung erfordern und diese Renovierungskosten ebenfalls in ihrem Budget sein muessen. D.h. wenn jemand ein Budet hat fuer $ 135,000 und wirklich nicht mehr, muss er eben ein Haus kaufen, das fuer $ 135,000 fertig ist. Wenn aber das Budget $ 200,000 ist kann das Haus fuer $ 135,000 gekauft werden und dann ist halt noch Geld da fuer die Renovierung. Die meisten Leute sind eigentlich klug genug das zu Beruecksichtigen.
Klar, doch, darum ging es mir aber nicht... es ging mir darum, dass halt nicht jeder den Luxus hat das Haus, auch wenn er es als foreclosure guenstig bekommt, renovieren zu koennen so wie es Emma vorgeschlagen hatte bzw dem Anschein nach als Selbstverstaendlich nimmt.
Ich denke hier gibt es keine Ausnahmen. Foreclosures findest du in allen Gegenden, es gibt Foreclosures fuer $20,000 und Foreclosures fuer $ 20 Millionen. Foreclosures ziehen sich so ziemlich durch alle Preis Klassen und alle Lagen.
Das kann natuerlich gut so in FL sein, aber generell auf die ganze USA beziehen kann man es nicht.
Und ausserdem weiss der Kaeufer was ihn erwartet - Home Inspection!!!
Klar doch... davon war ja nicht die Rede.
Das Beispiel kommt von Emma, klingt aber fuer mich sehr stark nach Short Sale. Foreclosures koennen erheblich schneller abgewickelt werden. Ich war vor ca. 1 Monat in der Lage ein Foreclosure in 48 Stunden abzuschliessen.
Bei einem short sale wird das Haus aber nicht versteigert...