Ach so, dann hab ich das wohl nicht richtig geschnallt.
Wie gesagt, zwei neue Autos, ergo gehen beide mit. Mir wäre am liebsten, beide zu shippen und wir fliegen mit Madame, aber das wird Männe wohl nicht machen.
Ach so, dann hab ich das wohl nicht richtig geschnallt.
Mal davon abgesehen, dass ich ja niemanden hab, der die Katzenfracht dann in CA in Empfang nehmen könnte, wenn ich noch einige Tage auf der Straße unterwegs bin
Später los schicken und so lange bei jemanden in GA lassen oder in einer Tierpension. (habe wir keinen Smiley der die Schultern zuckt?)
So wie's aussieht, werden wir mein Auto shippen, mein Mann fährt den Audi und ich flieg mit Madame.
4 Tage stell ich mir echt schwierig vor, mit Hunden geht das einfach. Das einzige was klappen könnte, ist die Miez in einen großen Kennel mit Katzenklo zu verfrachten ... dann müsst ihr nicht dauernd stehen bleiben. Und Miezen gehen ja nicht auf Kommando so wie Hunde ...
die flugtickets wirste ja dann auch noch bezahelne muessen zusaetzlich zum shipment vom auto
Da muss man dann halt erstmal eine Box haben die groß genug ist für Katzenklo, eine Schlafdecke und Futternapf. Da ist dann also der Kofferraum schonmal fast voll.Ne, also ich stell es mir mit Katzen einfacher vor eben weil sie ja ins Katzenklo gehn koennen und man somit nicht alle paar Stunden zum Gassi gehn anhalten muss. Dazu dann noch, dass man sie zur Not zum Uebernachten im Auto lassen koennte statt ein Hotel finden zu muessen wo man den Hund mit reinbringen kann. Ausserdem kann ne Katze in nem carrier im Auto mitgenommen werden und ist somit contained, je nach Groesse ist das beim Hund ja nicht moeglich.
Muss dazu aber auch sagen, dass es mir absolut nichts ausgemacht hat mit unseren 2 Kindern und unserer Hundedame quer durchs Land zu fahren (von NV nach NY), war in 4 Tagen geschafft, wir hatten Spass und es war ne schoene Zeit fuer bonding.