kerstin
Active Member
Ja eigentlich sollten die in BRD die Schuld bekommen,aber die sagen,das sie dachten,wir koennten einfach so mit.Glaube die wissen nicht,das es nicht so einfach geht.Mein Mann hatte ja nochmal mit seinem ehemaligen Arbeitgeber gesprochen und der sagt immer noch:Wenn man auf der order steht,kann man mit und die Papiere von Amerika aus machen.Weil es den Arbeitgebern deines Mannes in der BRD ja völlig schnurz ist ob du ein Visum hast oder nicht. Die orders meines Mannes werden auch nicht auf die Visumssituation von mir abgestimmt, wenn mein Visum nicht durch gewesen wäre, hätte ich halt hier bleiben müssen, warten und dann nachkommen. Habe auch eine Freundin bei der genau das der Fall war.
Den Flug hätte man ja verschieben können.
Aber du hast natürlich Recht: Wenn man es so gesagt bekommt, hätte ich wohl auch gedacht "wird schon passen". Eigentlich sind die, die dir die falschen Infos gegeben haben "Schuld".
Du bist die Mutter von 4 US Bürgern, sie werden deinen Antrag schon genehmigen. Du wärst ja nicht die erste die damit durchkommt. Kann mir nicht vorstellen dass die da jetzt ein riesen Tam Tam veranstallten, du hast ja auch Zeugen dass dir das von mehr oder weniger offizieller Seite geraten wurde.
Hinterher ist man ja immer schlauer ... Ich an deiner Stelle würde jetzt wohl auch dort bleiben und du musst halt im Land bleiben.
Denke es wird noch mehreren so wie uns gehen